Unternehmensseite erstellen?



Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!
Schönen guten Tag,
wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker...
Hits: 609, Antworten: 4

Von Privat Account, Firmenseite in eigenen Firmen Account umwandeln
Hallo,

ich habe vor Jahren den Firmenaccount (meines Arbeitgebers) einfach mit in meinen Privaten...
Hits: 79, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 44, Antworten: 0

Wie übernehme ich eine Facebookseite?
Hallo,
Ich arbeite an einem Bahnhof und möchte hier die Facebook Seite übernehmen und betreuen.
Es gibt...
Hits: 71, Antworten: 0

Zweistufige Authentifizierung
Hallo,

ich kann mich aktuell auf meinem Facebook-Account nicht einloggen, da bei mir zweistufige...
Hits: 134, Antworten: 1

Authentifizierungsschleife bei Facebook-Anmeldung
Hilfe,
mein Freund steckt bei der Facebook-Anmeldung in einer Authentifizierungsschleife fest!
➜ Er soll...
Hits: 48, Antworten: 0

Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 184, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 88, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 189, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 71, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    2

    Unternehmensseite erstellen?

    Hallo, habe schon für mehrere Kunden von mir eine Facebook Unternehmensseite erstellt und wollte dies heute wieder tun, aber immer nachdem ich die Kategorie gewählt habe und die dann auch den Namen des Unternehmens eingestellt habe wurde ich dann zu der Registrierungsseite weitergeleitet, dort habe ich dann alles soweit ausgefüllt und siehe da, es ist mitmal ein Profil der Person grad von mir erstellt worden wo dann unter "Seiten" die Seite drin ist die ich eigentlich will, aber ohne Profil dafür. Sonst war es dann immer eine reine Unternehmensseite für die kein Profil erstellt wurde sondern nur die Firma präsentiert wurde.

    Was mache ich falsch? Oder hat sich da was geändert, habe erst vor zwei Wochen nach meinem mir bekannten eine Unternehmensseite erstellt die aber zusätzlich kein Profil der Person erstellt hat die angemeldet wurde mit dem Unternehmen.
    Danke!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    2
    Also nochmal zur besseren Erklärung ;-)
    Ich bin immer so vorgegangen wie auf diesem Link hier zu sehen ist
    Facebook-Firmenseite ohne privates Profil anlegen | SMO14 - New Media Excellence
    Nur kommt bei mir nach Eingabe des Namens des Unternehmen kein Captcha mehr sondern ich soll mich anmelden mit Mail und Passwort oder ein Profil anlegen, dann will ich aber nicht sondern nur eine Unternehmensseite erstellen.

    Danke!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------