Hallo,

ich habe ein sehr komsciher Verhalten Browser unabhängig.

Wenn ich auf meiner Firmenwebseite bei Facebook einen Post erstellen wird bei dem Veröffenlichkeitsdatum eine andere Uhrzeit dargestellt, jedoch nur wenn ich selbst nicht angemeldet bin.

Beispiel: ich habe einen Post am 31.10 17:44 erstellt. Diese Uhrzeit sehe ich auch wenn ich angemeldet bin. Wenn ich jedoch mich abmelde steht da dann 31.10. 08:44 und wenn ich dann noch auf das Datum des Posts klicke erhalte ich 31.10. 9:44, siehe Screen! Ihrgend wie scheint er nicht die deutsche Zeit zu nehmen, wenn ich abgemeldet bin. Ihrgend wie stimmt da was mit der Zeitzone nicht oder geht Facebook und sagt sich, wenn man nicht angemeldet ist, dann weiß man nicht in welcher Zeitzone der User ist und nimmt die pazifische Zeit? Nur so kann ich es mir erklären.

hat jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht?


Grüße und danke Unbenannt-1.jpg