Markieren von Leuten im Beitrag



Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 43, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 81, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 58, Antworten: 0

Und wieder ein Neuer
Auch ich freue mich, dass es ein Forum außerhalb von Facebook gibt. Ich benutze das nicht oft, habe aber massive...
Hits: 203, Antworten: 0

Hallo (Erster Eindruck...)
Meine ersten Eindrücke nach dem Anmelden:
  • Hallelujah! Endlich ein von FB unabhängiges...
    Hits: 195, Antworten: 0

Fanseite alle Likes weg
Hallo an alle

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Ich hatte bis zum 27.5.2020 auf...
Hits: 112, Antworten: 0

Countdown bis zum Datum eibes Events erstellen
Hallo! Wie kann man einen Countdown ersttellen, z
B. bis zum Datum einer Veranstaltung. Weiß das jemand? Danke.
Hits: 131, Antworten: 0

Keinen Zugriff auf mein Facebook Konto bitte um Hilfe
Hallo Leute!Ich kann mich seit 3 Jahren mich nicht bei meinen Facelook Konto anmeldeten da ich kein Passwort mehr habe...
Hits: 67, Antworten: 0

Fotos von einer anderen Seite in Facebook einbetten
Hallo,

ich hatte in einem Seminar erfahren, dass Facebook Recht an Fotos erwirbt (nicht exklusiv) die...
Hits: 78, Antworten: 0

Marketplace
Endschuldigt mich sollte dieses Thema hier nicht rein passen.
Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Profil...
Hits: 375, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    1

    Markieren von Leuten im Beitrag

    Ich hoffe irgendwer kann mir bei meinem Problem helfen:
    Ich betreue den Facebookauftritt unserer Sportabteilung. Seltsamerweise kann ich in Beiträgen die ich schreiben keine Leute verlinken. Bei der ganz einfachen Art, sprich beim eintippen der Anfangsbuchstaben eines Namens passiert gar nichts, benutze ich das @ davor kommen nur seltsame Vorschläge und er findet die Personen nicht.
    Wechsle ich allerdings zu meinem Privataccount, geht alles problemlos.
    Habe ich irgendeine Seiteneinstellung übersehen oder.....?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2019
    Beiträge
    2
    Hi,

    ich habe ein ähnliches Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

    Danke und Grüße

    Eva

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------