Facebook katastrophe!!! :´(



Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 14, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 19, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 21, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 24, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 43, Antworten: 0

Ausweis lässt sich nicht hochladen
Hallo,

ich wollte meine Authentifizierung per Ausweis machen, da mein Code Generator Handy defekt ist....
Hits: 86, Antworten: 0

Nicht autorisierte Werbeanzeigen
Guten Tag,
über meinen FB Account wurden Werbeanzeigen geschaltet. Unter "Einstellungen", "Zahlungen",...
Hits: 125, Antworten: 0

Foto Facebook lässt nur 720p zu - sehe aber bei anderen auch 1080p
Kann mir bitte jemand helfen bzw. mir seine Erfahrungen weitergeben. Ich bin am verzweifeln, weil ich es einfach nicht...
Hits: 111, Antworten: 0

Bildformat Instagram Facebook
Hallo,

Meine Frage meine Dilemma ist, Ich brauche ein Bildformat was für Instagram Facebook gleich zu...
Hits: 122, Antworten: 0

GIF's in Gruppe unterdrücken
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einer privaten Gruppe die GIF's, die man als Kommentar einfügen...
Hits: 142, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    2

    Facebook katastrophe!!! :´(

    Hilfe!

    Ich oder war Admin einer sehr gro0en Facebook fanpage, mit ca. 65k Fans. (Call of Duty: Black Ops 2)
    Vorgestern bekam ich eine PN von jemdenden der sich als Inhaltsersteller bewerben wollte. Ich gab ihm die Chance und alles lief Top.
    (Was kann ein Inhaltsersteller:
    "Kann die Seite bearbeiten, Nachrichten versenden, Beiträge im Namen der Seite posten, Werbeanzeigen erstellen und Statistiken aufrufen."
    Er machte die Zeit nichts falsches und war sehr aktiv. Jetzt hab ich mich heute in meinen Account eingeloggt und sofort diese Meldung bekommen:

    "You've requested to combine a Facebook Places Listing for "Call of Duty: Black Ops 2" with your official Facebook Page "Call of Duty: Black Ops 2" (https://www.facebook.com/pages/Call-...06292986168493). The two listings have been combined, but you may need to wait up to a day to see fans and check-ins added to your official page."

    Hilfe! Hiiiiilfe!
    Sie ist vom Erdboden verschwunden ich finde sie nirgends wieder!
    Ich kann jetzt meine Fanpage weder noch in der "Verwenden-Als-Leiste" rechts noch in der Suchleiste finden. Sie ist einfach weg. Was kann ich dagegen tun? Wie konnte er das machen als Inhaltsersteller, wie konnte er mir alles wegnehmen. Bitte, bitte könnt ihr mir die Situation erklären, was kann ich tun? Bitte!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Autsch!

    Kann mir vorstellen das er eine eigene hatte und diese dann in seinem Namen zusammen gelegt hat. (Merge) Dachte das geht aber seit kurzem nicht mehr.. Schon übel..

    Aber Seiten mit genau dem Namen gibt es etliche auf Facebook. Deine mit dabei?

    https://www.facebook.com/search/resu...=1348768826206

    Gruß Maddoc

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von maddoc Beitrag anzeigen
    Autsch!

    Kann mir vorstellen das er eine eigene hatte und diese dann in seinem Namen zusammen gelegt hat. (Merge) Dachte das geht aber seit kurzem nicht mehr.. Schon übel..

    Aber Seiten mit genau dem Namen gibt es etliche auf Facebook. Deine mit dabei?

    https://www.facebook.com/search/resu...=1348768826206

    Gruß Maddoc

    Danke danke für deine Antwort! Nein meine Seite ist nicht mehr dabei. Es kann doch nicht sein, dass ein Inhaltserstellen einfach so meine Fanpage nehmen kann und sie mit seiner zusammenfügt. Ich habe schon 2 Tickets vor 2 Wochen an den Facebook Support geschrieben und keine Antwort bekommen auf deutsch & englisch. Bitte bitte wer kann mir jetzt noch helfen, wenn selbst der Support zu f*** ist zu antworten..
    Auf diese Seite wurde meine Fanpage zusammengefügt:
    http://www.facebook.com/pages/Black-...06292986168493

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------