Reichweite bei Fanseite wird nicht korrekt angezeigt



Einschränkungen wg. Mobbing
Hallo!

Mein Konto ist gerade eingeschränkt, wegen angeblichem Mobbing. Dieses ist aber völlig aus dem...
Hits: 9, Antworten: 0

Markieren erlauben / Arbeitgeber verlinken
Hallo liebe Community,

ich suche seit mehreren Wochen nach einer Lösung. Vielleicht könnt ihr mir...
Hits: 12, Antworten: 0

Ich bin die Neue
Hallo an alle,

ich bin die Neue. Cleodina. Ich versuche seit einiger Zeit ein Problem zu lösen bei...
Hits: 28, Antworten: 0

Link zu andern Mitgliedern fehlt beim Erstellen eines Beitrages
Seit ein paar Monaten bekomme ich als Admin einer Gruppe bei der Begrüßung neuer Mitglieder nicht mehr automatisch...
Hits: 68, Antworten: 0

Nachrichten auf Marketplace verschicken
Hallo, warum kann ich keine Nachrichten auf Marketplace verschicken?
Ich habe meine Identität bestätigt und...
Hits: 46, Antworten: 0

Konto wurde von Facebook deaktiviert
Seit 2 Tagen ist mein Facebook Konto deaktiviert. (Hat jemand von außerhalb versucht sich mit meinem Namen...
Hits: 61, Antworten: 0

Facebook App "There are 10 new Posts"
Hallo,

wie kann ich auf Android die Nachricht "There are 10 new Posts" deaktivieren und alle anderen...
Hits: 248, Antworten: 0

schwarze Fragezeichen im Text
Wer kann mir helfen bzw. erklären, wie diese kleinen schwarzen Fragezeichen in den eingefügten Text kommen?
Hits: 70, Antworten: 0

auf PN antworten funktioniert nicht
Wenn ich PNs bekomme, kann ich darauf nicht antworten.
Unter der PN die ich bekommen habe ist kein freies Feld,...
Hits: 75, Antworten: 0

Meine Fanseite wurde auf die "klassische Ansicht" zurückgesetzt und ein Jahr ist gelöscht
Hallo Zusammen,

ich weiß mir nicht anders zu helfen, weil es mein Thema nirgends gibt.

...
Hits: 172, Antworten: 1

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    1

    Reichweite bei Fanseite wird nicht korrekt angezeigt

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Fanseiten und bei der einen wird bei den Beiträgen seit 2 Tagen nicht mehr angezeigt wie viele Leute diese gesehen haben. Es steht immer 0 da. Obwohl sogar schon leute Kommentare geschrieben haben. Bei der anderen funktioniert alles einwandfrei. Ich habe bei den Einstellungen nachgeschaut die sind bei beiden absolut identisch. Hat irgendjemand eine Idee was die Ursache dafür sein kann?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    11
    ich glaiube das liegt daran welche art fanpage deine eingestuft wird..manchmal ändert facebook das automatisch und zb bei gemeinschaftsseiten gibt es keine statistiken mehr
    Erhalte kostenlos mehr facebook fans, likes, follower, twitter follower, youtube views, youtube likes uvm.
    http://www.fangrow.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------