Fanpage URL nachträglich ändern (nachdem man sie schon einmal nach 25 likes festgelegt hat)





Vom Business-Konto ausgesperrt
Hallo,

irrtümlich wurde der Zugriff (alle Zugriffe) auf das Unternehmenskonto

Hits: 7, Antworten: 0

Laufschrift unter Facebook Beitrag
Hallo zusammen.
Mich würde etwas interessieren, was ich schon ein paar mal gesehen habe. Unter einem Beitrag war...
Hits: 32, Antworten: 0

Gesperrtes bei Facebook Konto nach Mailaccounthack
Am 17.6.24 Nachmittags bekam ich bei meinem (jetzt immer noch gesperrten Profil) eine Nachricht, ob ich das war der...
Hits: 85, Antworten: 1

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 333, Antworten: 2

Namen ändern
Hallo zusammen da Fb auf mein problem per mail immer mit die gleiche automatische Antwort kommt versuche ich es hier....
Hits: 81, Antworten: 0

Profil ohne möglichkeit zu liken, ohne Freundschaftsanfragen
Liebe Comunity, liebe Fachfrauen und Männer,

Ich möcht mir ein FB Profil erstellen um einen Reiseblog zu...
Hits: 75, Antworten: 0

Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 192, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 280, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 237, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 333, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    1

    Fanpage URL nachträglich ändern (nachdem man sie schon einmal nach 25 likes festgelegt hat)

    hallo,

    kann ich die URL meiner Facebook Fanpage noch ein zweites mal ändern?

    als ich 25 likes hatte, habe ich die url festgelegt. nun habe ich 139 likes und muss den namen der Seite und damit auch die url ändern, da mich ein bandmitglied verlassen hat und das ganze nur noch als soloprojekt geführt wird. geht das?

    oh gott, bitte mach dass das geht :-)

    danke & gruß
    nyreiter

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    11
    geht leider nicht. man hat nur einmal die Möglichkeit.

    Gruss
    Erhalte kostenlos mehr facebook fans, likes, follower, twitter follower, youtube views, youtube likes uvm.
    http://www.fangrow.net

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------