Fehlerhafte Administrator Anzeige



Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 14, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 19, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 21, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 24, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 43, Antworten: 0

Ausweis lässt sich nicht hochladen
Hallo,

ich wollte meine Authentifizierung per Ausweis machen, da mein Code Generator Handy defekt ist....
Hits: 86, Antworten: 0

Nicht autorisierte Werbeanzeigen
Guten Tag,
über meinen FB Account wurden Werbeanzeigen geschaltet. Unter "Einstellungen", "Zahlungen",...
Hits: 125, Antworten: 0

Foto Facebook lässt nur 720p zu - sehe aber bei anderen auch 1080p
Kann mir bitte jemand helfen bzw. mir seine Erfahrungen weitergeben. Ich bin am verzweifeln, weil ich es einfach nicht...
Hits: 111, Antworten: 0

Bildformat Instagram Facebook
Hallo,

Meine Frage meine Dilemma ist, Ich brauche ein Bildformat was für Instagram Facebook gleich zu...
Hits: 122, Antworten: 0

GIF's in Gruppe unterdrücken
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einer privaten Gruppe die GIF's, die man als Kommentar einfügen...
Hits: 142, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    2

    Fehlerhafte Administrator Anzeige

    Hallo,

    Ich bin jetzt seid einiger Zeit Admin auf einer Fanseite.

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit meiner Seite. Normalerweise werden links oberhalb des Titelbilds (also über den Gefällt mir Angaben und der Statistik und links von den Nachrichten) angezeigt, wer etwas auf der Seite gemacht hat.

    Dies wird ja normalerweise so dargestellt, dass man das Bild von dem letzten Nutzer sieht, der etwas getan hat und rechts davon steht, was er getan hat.

    Also Beispielsweise "Michael Müller, Heinz Hauptmann und 30 weitere Personen hatben Elfenlied (Deutschland)´s Foto geliked."

    Stattdessen wird bei mir jetzt aber an der selben stelle nur angezeigt, welche Beiträge ich als letztes gepostet habe, welche Reichweite diese hatten, welche Bezahlte Reichweite diese hatten, und ob ich Werbung für die Beiträge machen will. (So ähnlich wie es in der Statistik angezeigt wird).

    Hier mal ein Screenshot davon: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

    Ich hätte jetzt die Frage, wie ich das wieder in den Normalzustand bringen kann,

    Im Vornherein danke für die Antworten

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2
    Ich hab genau das gleiche Problem und auch keine Lösung

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2
    Weiß denn niemand was ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------