Fehlerhafte Administrator Anzeige



Navigationsbutton "Speile" in der Gruppe entfernen
Hallo,

ich hoffe, ich finde hier in diesem Forum eine Lösung zu meinem Problem.

Ich...
Hits: 30, Antworten: 0

freundschaftsanfrage
hallo
mein problem ist ich habe einer bekannten eine freundschaftsanfrage geschickt die sie nie bekommen...
Hits: 33, Antworten: 0

Hilfe - Deine Anfrage muss pages read engagement zur Nutzung von pages_manage_posts enthalten
Grüßt euch,

Ich möchte per Wordpress über die SNAPP Autoposter Plugin die Beiträge auf der Facebook...
Hits: 86, Antworten: 0

FB Seite weitergeben / überscgreiben
Hallo, ich habe ein Profil bei Facebook und eine Unterseite. Die Unterseite möchte ich an einem Freund weitergeben, bzw...
Hits: 63, Antworten: 0

Bezahlfunktion zum Nachricht in Posteingang senden
Hallo,
gibt es die Funktion immer noch, dass Nachrichten unbefreundet gegen Bezahlung in den Posteingang...
Hits: 84, Antworten: 0

Umfrage Optioin wird nicht angezeigt
Hallo,
ich besitze eine Facebook Fanpage und möchte dort eine Umfrage erstellen.
Es wird überall...
Hits: 86, Antworten: 0

Warum finde ich eine neu erstellte Seite auf Facebook nicht oder nur mit vollem Namen?
Hallo.

Ich habe eine Seite erstellt.
Es gibt diverse Seiten mit "Beispiel", alleine, oder in...
Hits: 87, Antworten: 0

Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 188, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 208, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 111, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    2

    Fehlerhafte Administrator Anzeige

    Hallo,

    Ich bin jetzt seid einiger Zeit Admin auf einer Fanseite.

    Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit meiner Seite. Normalerweise werden links oberhalb des Titelbilds (also über den Gefällt mir Angaben und der Statistik und links von den Nachrichten) angezeigt, wer etwas auf der Seite gemacht hat.

    Dies wird ja normalerweise so dargestellt, dass man das Bild von dem letzten Nutzer sieht, der etwas getan hat und rechts davon steht, was er getan hat.

    Also Beispielsweise "Michael Müller, Heinz Hauptmann und 30 weitere Personen hatben Elfenlied (Deutschland)´s Foto geliked."

    Stattdessen wird bei mir jetzt aber an der selben stelle nur angezeigt, welche Beiträge ich als letztes gepostet habe, welche Reichweite diese hatten, welche Bezahlte Reichweite diese hatten, und ob ich Werbung für die Beiträge machen will. (So ähnlich wie es in der Statistik angezeigt wird).

    Hier mal ein Screenshot davon: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

    Ich hätte jetzt die Frage, wie ich das wieder in den Normalzustand bringen kann,

    Im Vornherein danke für die Antworten

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2
    Ich hab genau das gleiche Problem und auch keine Lösung

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    2
    Weiß denn niemand was ?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------