"Freunde einladen" nicht mehr verfügbar?



Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 77, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 65, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 48, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 124, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 80, Antworten: 0

Seiten Löschen?
Hallo zusammen, ich habe unter meiner Seite eine Auswahl an verschiedener meiner Seiten oder sind es Fan-Pages?...
Hits: 57, Antworten: 0

Gruppentitelbild nur teilweise sichtbar
Hallo,

wenn ich Gruppen bei Facebook aufrufe kann ich das Titelbild nur teilweise sehen.
siehe...
Hits: 158, Antworten: 1

Ein euphorisches Shalömchen aus Godshorn
Hallo zusammen und Vielen Dank für die Aufnahme!!!

Tja wie fange ich an, am besten mit meinem Namen...
Hits: 177, Antworten: 0

Ad mit Status "aktiv" wird nicht ausgeliefert?
Hi,
ich habe zu einem Shop einen FB Account und wollte nun mal ein Ad schalten. Habe also alles eingerichtet und...
Hits: 170, Antworten: 0

Gelöschtes Privatkonto noch Inhaber einer Fan-Seite
Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Jahren eine Fan-Seite eines Vereins erstellt und diese dann auch...
Hits: 201, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    2

    "Freunde einladen" nicht mehr verfügbar?

    Seit einiger Zeit stelle ich auf einer FB-Seite fest, dass die Möglichkeit, Freunde einzuladen, verschwunden ist bzw. mal da und dann mal wieder nicht da ist. Wenn nicht, kann man nur noch sein Adressbuch hochladen – was ich tunlichst unterlasse – oder (Bezahl-)Werbung betreiben.

    Experimentiert FB da gerade oder wird die Funktion auf lange Sicht erschwindeln? Weiß das wer?

    LG . Paco

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Hi.

    Du hast oben stehen in welchem Namen du postest.

    Code:
    Du postest, kommentierst und machst „Gefällt mir“-Angaben im Namen von Seitenname — Wechseln zu Privatname
    Wenn du als Seiteninhaber auf der Seite drauf bist kannst du keine Freunde einladen. In dem Moment hast du ja keine da Facebook - Seite.
    Wechselst du auf deinen privaten Namen kann du alle deine Freunde einladen.

    Gehe am besten auf die Facebook Startseite und wähle deine Seite links aus dem Menü aus. Von dort aus geht es am einfachsten.

    Gruß Maddoc

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    3
    Wobei er mir da ständig Leute anbietet, die längst gedrückt haben. :-/

    Gehe ich dann auf "alle anzeigen" sind so gut wie alle grau hinterlegt und nicht klickbar.

    Somit ist das Feature wohl ziemlicher Mist :-(

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------