Beiträge für andere sichtbar als Gemeinschaft posten??!



Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!
Schönen guten Tag,
wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker...
Hits: 609, Antworten: 4

Von Privat Account, Firmenseite in eigenen Firmen Account umwandeln
Hallo,

ich habe vor Jahren den Firmenaccount (meines Arbeitgebers) einfach mit in meinen Privaten...
Hits: 79, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 44, Antworten: 0

Wie übernehme ich eine Facebookseite?
Hallo,
Ich arbeite an einem Bahnhof und möchte hier die Facebook Seite übernehmen und betreuen.
Es gibt...
Hits: 71, Antworten: 0

Zweistufige Authentifizierung
Hallo,

ich kann mich aktuell auf meinem Facebook-Account nicht einloggen, da bei mir zweistufige...
Hits: 134, Antworten: 1

Authentifizierungsschleife bei Facebook-Anmeldung
Hilfe,
mein Freund steckt bei der Facebook-Anmeldung in einer Authentifizierungsschleife fest!
➜ Er soll...
Hits: 48, Antworten: 0

Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 184, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 88, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 189, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 71, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    1

    Beiträge für andere sichtbar als Gemeinschaft posten??!

    Hey!

    Schon mal vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von Facebook und hatte niemals vor, mich da zu registrieren.

    Nun habe ich es doch aus gegebenen Anlass getan -als Gemeinschaft- und komme nicht klar!!;-(


    Ich hoffe ganz doll, dass ihr mir helfen könnt, bin hier echt am Verzweifeln! *Help!*


    Also, wie gesagt, wollte ich eine "Gemeinschaft" gründen, was auch scheinbar geklappt hat, da man die Seite von anderen, privaten FB-Konten aus bei der Suche finden kann.
    Nun wollte ich auf einer anderen FB-Seite als Gemeinschaft einen Beitrag schreiben, den jeder uneingeschränkt lesen sollte.
    Ich klickte auf öffentlich "Teilen" und mein Beitrag erschien über den Beitragsfetzen von den anderen FB-Usern. So weit so gut.
    ABER wenn ich mich mit einem anderen -privaten- FB-Konto anmelde, ist mein Gemeinschafts-Beitrag plötzlich unauffindbar!!
    Hä?
    Als ich Teilen klickte, war daneben so eine Weltkugel abgebildet, also müsste man den Beitrag doch sehen können?
    (obwohl ich auch komisch fand, dass man das Symbol nicht anklicken oder verändern konnte)

    Ich habe schon eine Freundin (langjährige FB-Nutzerin) gefragt, aber die weiß auch keinen Rat, weil so ein Gemeinschaftskonto ganz andere Funktionen hat,
    als ein privates!!!
    Ich durchforste stundenlang das Internet, und hacke mir die Finger wund, aber finde nichts hilfreiches, weil das Gemeinschaftskonto ganz anders aussieht!

    Kann mir bitte jemand helfen??!! Und so Funktionen, wo man einstellen kann, wer meine Beitrage einsehen kann, finde ich auch nicht... Habe mich schon überall tausendmal durchgeklickt...!

    DANKEE!!!

    Liebe Grüße,
    Laura

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    4
    Ja das Problem habe ich auch wäre über eine Anwort sehr dankbar

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------