Guten zusammen.

Sorry für die vielleicht saudumme Frage, allerdings habe ich eine facebook seite für ein Unternehmen erstellt - ich kann die Seite auch noch ansehen - es fehlen allerdings 2 Einträge auf der Timeline; zum einen wurde ein Album erstellt zum anderen ein milestone. FB lädt die Inhalte nicht.

Nach mehrmaligem Ein und Ausloggen zeigt er mir nun die Anfangsschritte zum Gründen einer Seite an "XY Name einrichten"....Wieder eingeloggt und alles beim Alten d.h. beide Timelineeinträge werden immer noch nicht geladen.

Die Timeline zeigt ebenfalls nicht an, wann mann fb beigetreten ist und wann das UN bspw. gegründet worden ist, obwohl in den Allg. Informationen alle Daten eingegeben wurden

Mache ich einen grandiosen Fehler? Könnte mir da jemand evtl. weiterhelfen?

Besten Dank
Peterli