Sprache Facebook Seite



Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 22, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 26, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 31, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 33, Antworten: 0

Zugang zu Gruppen weg nach Passwortänderung
Hallo,

ich habe mein Passwort geändert und kann seitdem nicht mehr auf private Gruppen zugreifen....
Hits: 35, Antworten: 0

Verlinkung in Facebook Veranstaltung geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe für eine Vereinsseite eine Facebookveranstaltung erstellt. In der Beschreibung zur Veranstaltung wollte...
Hits: 50, Antworten: 0

Gruppen im Menü unauffindbar
Hallo zusammen,

neuerdings kann ich meine Gruppen, in denen ich Mitglied bin, nicht mehr finden.
...
Hits: 53, Antworten: 0

Veröffentlichen fehlgeschlagen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit geplanten Beiträgen auf Facebook. Es...
Hits: 86, Antworten: 0

Facebook schränkt Anzahl der Beiträge, Kommentare etc. ein
Ich könnte bitte richtig dringend Hilfe brauchen.
Ich betreue den Facebook Account unseres Tierschutzvereins,...
Hits: 45, Antworten: 0

Seiten verknüpfen
Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben...
Hits: 62, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    54

    Sprache Facebook Seite

    Hallo,

    ich habe einige Facebook Seiten. Unter den Beiträgen sieht man wie viele Personen diesen Beitrag gesehen haben.
    Das sieht im Normalfall so aus: 96 Personen haben diesen Beitrag gesehen

    Jetzt habe ich eine Seite bei der die Sprache aber in Englisch ist.
    Das sieht dann so aus: 1 person saw this post

    Hat jemand eine Idee, wie und wo ich das auf deutsch umstellen kann oder passiert dies automatisch?

    Gruss Master

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Sers,

    wenn ansonsten dein Facebook auf deutsch ist und nur auf der einen Seite nicht (bzw nur der Satz.), schätze ich dass es sich einfach um einen Anzeigefehler handelt.
    Kann mir nicht vorstellen dass man "Satzweise" auf Eng/Deu umstellen kann

    Oder ist die Komplette Seite auf Englisch?


    Gruß

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    54
    Hi,

    die Seite ist auf deutsch. Denk aber mal das liegt eventuell an Facebook oder woher die meisten User dieser Seite kommen.

    Sehen kannst das hier: Facebook-Forum.com - Das Facebook Forum | Facebook

    Vielleicht erledigt sich das ja später von selbst?

    Gruss Master

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Ich selber sehe da nichts auf Englisch^^
    Aber ich denke das wird sich schon von allein regeln.
    Kann mir auch schlecht vorstellen, dass sich die Sprachausgabe an die User richtet.
    Der Ersteller der Seite muss ja mit seinen Informationen und Einstellungen zurechtkommen, die User können ja Facebook auf Eng/Deu nutzen - wie Sie es möchten, soweit ich weiß. (?!)

    Ansonten kenn ich da auch keine Lösung außer noch ein paar Tage abzuwarten und dann ggf. den FB-Support zu kontaktieren.

    Gruß

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    54
    Hallo,

    mit dem posten der letzten Beiträge hat sich das Problem erledigt.

    Wie es aussieht passt hier Facebook das automatisch an die Sprache an.

    Gruss Master

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    9
    Kenne ich, da spielt Facebook wieder herum. Gibt sich meist von selbst.

    Gruß Maddoc

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------