Sprachauswahl....Post wird in falscher Sprache angezeigt



Navigationsbutton "Speile" in der Gruppe entfernen
Hallo,

ich hoffe, ich finde hier in diesem Forum eine Lösung zu meinem Problem.

Ich...
Hits: 30, Antworten: 0

freundschaftsanfrage
hallo
mein problem ist ich habe einer bekannten eine freundschaftsanfrage geschickt die sie nie bekommen...
Hits: 33, Antworten: 0

Hilfe - Deine Anfrage muss pages read engagement zur Nutzung von pages_manage_posts enthalten
Grüßt euch,

Ich möchte per Wordpress über die SNAPP Autoposter Plugin die Beiträge auf der Facebook...
Hits: 82, Antworten: 0

FB Seite weitergeben / überscgreiben
Hallo, ich habe ein Profil bei Facebook und eine Unterseite. Die Unterseite möchte ich an einem Freund weitergeben, bzw...
Hits: 62, Antworten: 0

Bezahlfunktion zum Nachricht in Posteingang senden
Hallo,
gibt es die Funktion immer noch, dass Nachrichten unbefreundet gegen Bezahlung in den Posteingang...
Hits: 84, Antworten: 0

Umfrage Optioin wird nicht angezeigt
Hallo,
ich besitze eine Facebook Fanpage und möchte dort eine Umfrage erstellen.
Es wird überall...
Hits: 85, Antworten: 0

Warum finde ich eine neu erstellte Seite auf Facebook nicht oder nur mit vollem Namen?
Hallo.

Ich habe eine Seite erstellt.
Es gibt diverse Seiten mit "Beispiel", alleine, oder in...
Hits: 87, Antworten: 0

Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 188, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 204, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 111, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    1

    Sprachauswahl....Post wird in falscher Sprache angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Profilseite in mehreren Sprachen erstellt. Ein deutscher Follower hat mir nun geschrieben, dass der Post bei ihm in einer anderen Sprache angezeigt wird. In seinen Kontoeinstellungen hat er aber definitiv die deutsche Sprache ausgewählt. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich habe definitiv die richtige Sprache für die jeweiligen Posts gewählt. :-) Und mit meinen privaten Account wird auch der richtige Post angezeigt wenn ich die Sprachauswahl entsprechend ändere. Liegt hier ein Problem/Fehler seitens Facebook vor?

    Wäre echt super, wenn noch Ihr noch Ideen habt.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Gleiches Problem mit Zielgruppeneinstellung Sprache

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich betreue eine Unternehmensseite auf der wir Beiträge in verschiedenen Sprachen posten und für die Fremdsprachen dann die entsprechende Zielgruppe auswählen.

    Also zum Beispiel: Englischer Post, Zielgruppeneinstellung Sprache Englisch

    Früher haben nur User den Post gesehen, in deren Profil englisch als Sprache eingestellt war. Jetzt sieht das auch der User, der im Profil deutsch angegeben hat (also die Facebookseite komplett in deutsch sieht) aber zusätzlich unter Allgemeines zum Beispiel englisch ausgewählt hat. Unter Allgemeines können mehrere Sprachen auf einmal ausgewählt werden. Das führt bei manchen unserer Fans dazu, dass sie einen Post von uns in mehreren Sprachen auf Ihrer Pinnwand wieder finden. Dies konnten wir auch schon mit mehreren Accounts so nachvollziehen und das ist sehr ärgerlich. Das sehen wir auch an den zahlreichen Reaktionen unserer Fans.

    Haben noch mehrere Seitenbetreiber dieses Problem und gibt es eine Lösung dafür?

    Wichtig: Die Auswahl einer oder mehrere Sprachen unter Allgemeines ist eine andere Einstellung wie die Sprachauswahl des Profils.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------