Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Jahren eine Fan-Seite eines Vereins erstellt und diese dann auch mit meinem Unternemenskonto verknüpft (vor Meta Zeiten).

Die Seite geriet etwas in Vergessenheit und dann habe ich auch noch mein Privatkonto gelöscht.

Nun wollen die anderen Personen mit Zugriff die Seite wieder aufleben lassen, haben allerdings nur begrenzte Rechte.

Mein Unternehmenskonto wird immer noch als verknüpft angezeigt, ich komme aber weder in mein Privatkonto noch in das Unternehmenskonto, da diese gelöscht sind. Eine Reaktivierung war auch nicht erfolgreicher, denn da zeigt es mir dann ein leeres Profil an, ohne Freunde, Einträge oder Zugriffsrechte.

Facebook Support verwies mich an ein Forum das es nicht gibt. Daher suche ich hier Hilfe.

Was kann ich tun?

Viele Grüße
Zehmo