Folgendes Problem, ich bin der Administrator von 2 Facebook Gruppen, eine davon ist eine offene Gruppe und eine ist eine geschlossene. Jetzt habe ich in beiden Gruppen das Problem, dass hier ständig Leute SPAM posten, die gar nicht als Mitglied in der Gruppe sind.

A.Wie kann das sein, dass "Nicht-Mitglieder Beiträge" in meinen Gruppen erstellen ?!
B.Wie kann ich das dauerhaft unterbinden – so das nur ANGEMELDETE Mitglieder Beiträge verfassen können ?


Diese Leute werden im Admin Bereich unter PERSONEN – als das hier gelistet

Besucher · 54
Diese Personen haben in deiner Gruppe etwas gepostet oder kommentiert, aber sind deiner Gruppe nicht beigetreten.



Ich möchte nicht das Leute etwas in den Gruppen posten – die nicht beigetreten sind. Ich habe es satt das Personen die zu 99% aus Asien und Thailand kommen, ständig irgendwelche Werkzeug, Food und Tier Videos in meinen Gruppen posten – das nervt nur noch !!!!

Ich hoffe jemand kann mir sagen wo ich das Abschalten kann !!!

Danke im Voraus