Meine Seite wird bei Orte nicht gefunden!



Facebook App "There are 10 new Posts"
Hallo,

wie kann ich auf Android die Nachricht "There are 10 new Posts" deaktivieren und alle anderen...
Hits: 77, Antworten: 0

schwarze Fragezeichen im Text
Wer kann mir helfen bzw. erklären, wie diese kleinen schwarzen Fragezeichen in den eingefügten Text kommen?
Hits: 28, Antworten: 0

auf PN antworten funktioniert nicht
Wenn ich PNs bekomme, kann ich darauf nicht antworten.
Unter der PN die ich bekommen habe ist kein freies Feld,...
Hits: 34, Antworten: 0

Meine Fanseite wurde auf die "klassische Ansicht" zurückgesetzt und ein Jahr ist gelöscht
Hallo Zusammen,

ich weiß mir nicht anders zu helfen, weil es mein Thema nirgends gibt.

...
Hits: 95, Antworten: 1

FB Konto kann nicht bestätigt werden
Hallo liebe Leute, bin nach 2 verzweifelten Tagen auf euch gestoßen. Wir bzw meine Frau hat ein Problem, das wir nicht...
Hits: 51, Antworten: 0

Konto wurde heute von FB gesperrt
Hallo,
mein FB-Konto wurde heute von Facebook gesperrt.

Frage: Wie kann ich es wieder aktivieren?...
Hits: 128, Antworten: 0

FB Optimierung auf Offline Events
Hallo, weißt jemand, wie Facebook genau die Auswertung für das Ziel Offline Events (Store Traffic) macht? Wenn man...
Hits: 114, Antworten: 0

Ich kann den Namen meiner eigenen Seite nicht ändern
Hallo guten Tag
Ich habe ein riesen Problem mit meiner eigenen Facebook Seite.
Schon seit über einem...
Hits: 285, Antworten: 2

facebook login freunde problem
Hallo zusammen.

Ich habe mein Facebook-Konto seit ein paar Jahren nicht benutzt.
Jetzt wollte ich...
Hits: 2684, Antworten: 0

Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!
Schönen guten Tag,
wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker...
Hits: 275, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2

    Meine Seite wird bei Orte nicht gefunden!

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem!
    Ich habe eine Seite für mein Lokal erstellt.
    Normal müsste dieses Lokal ja dann doch bei Statusmeldungen - Orte zu finden sein oder?
    Ist es aber nicht. Da wird zwar ein Ort mit dem Namen meines Lokals angezeigt auf dem auch schon Besuche registriert sind, doch ist meine "original" Seite nicht zu finden!
    Das Lokal wird auch mit der normalen Facebook-Suche als Ort erkannt, jedoch nicht bei Statusmeldungen....
    Wie kann ich das ändern oder dauert das eine gewisse Zeit? Habe die Seite nämlich auch erst am 02.11. erstellt...

    Bitte um Hilfe und danke schon mal

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    54
    Hallo,

    ich denke das dauert eine gewisse Zeit bis es zu finden ist.

    Master

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2
    Das hab ich jetzt gerade auf Facebook gefunden!!
    Hoffe damit ist das Problem erledigt! Auch wenns schon 60 Stunden sind oder so....


    "So aktualisierst du die Adresse deiner Seite:

    Klicken oben auf deiner Seite auf „Seite bearbeiten“
    Wähle Informationen aktualisieren
    Aktualisiere deine Adresse im „Adresse“-Feld oder ziehe die Stecknadel auf der Karte an den genauen Platz.

    Beachte bitte, dass es einige Stunden dauern kann, bis Änderungen auf deiner Seite sichtbar sind"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------