Meine Seite wird bei Orte nicht gefunden!



Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!
Schönen guten Tag,
wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker...
Hits: 609, Antworten: 4

Von Privat Account, Firmenseite in eigenen Firmen Account umwandeln
Hallo,

ich habe vor Jahren den Firmenaccount (meines Arbeitgebers) einfach mit in meinen Privaten...
Hits: 80, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 45, Antworten: 0

Wie übernehme ich eine Facebookseite?
Hallo,
Ich arbeite an einem Bahnhof und möchte hier die Facebook Seite übernehmen und betreuen.
Es gibt...
Hits: 72, Antworten: 0

Zweistufige Authentifizierung
Hallo,

ich kann mich aktuell auf meinem Facebook-Account nicht einloggen, da bei mir zweistufige...
Hits: 134, Antworten: 1

Authentifizierungsschleife bei Facebook-Anmeldung
Hilfe,
mein Freund steckt bei der Facebook-Anmeldung in einer Authentifizierungsschleife fest!
➜ Er soll...
Hits: 48, Antworten: 0

Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 186, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 89, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 189, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 71, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2

    Meine Seite wird bei Orte nicht gefunden!

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem!
    Ich habe eine Seite für mein Lokal erstellt.
    Normal müsste dieses Lokal ja dann doch bei Statusmeldungen - Orte zu finden sein oder?
    Ist es aber nicht. Da wird zwar ein Ort mit dem Namen meines Lokals angezeigt auf dem auch schon Besuche registriert sind, doch ist meine "original" Seite nicht zu finden!
    Das Lokal wird auch mit der normalen Facebook-Suche als Ort erkannt, jedoch nicht bei Statusmeldungen....
    Wie kann ich das ändern oder dauert das eine gewisse Zeit? Habe die Seite nämlich auch erst am 02.11. erstellt...

    Bitte um Hilfe und danke schon mal

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    54
    Hallo,

    ich denke das dauert eine gewisse Zeit bis es zu finden ist.

    Master

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2
    Das hab ich jetzt gerade auf Facebook gefunden!!
    Hoffe damit ist das Problem erledigt! Auch wenns schon 60 Stunden sind oder so....


    "So aktualisierst du die Adresse deiner Seite:

    Klicken oben auf deiner Seite auf „Seite bearbeiten“
    Wähle Informationen aktualisieren
    Aktualisiere deine Adresse im „Adresse“-Feld oder ziehe die Stecknadel auf der Karte an den genauen Platz.

    Beachte bitte, dass es einige Stunden dauern kann, bis Änderungen auf deiner Seite sichtbar sind"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------