Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.



Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 18, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 23, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 27, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 30, Antworten: 0

Zugang zu Gruppen weg nach Passwortänderung
Hallo,

ich habe mein Passwort geändert und kann seitdem nicht mehr auf private Gruppen zugreifen....
Hits: 34, Antworten: 0

Verlinkung in Facebook Veranstaltung geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe für eine Vereinsseite eine Facebookveranstaltung erstellt. In der Beschreibung zur Veranstaltung wollte...
Hits: 49, Antworten: 0

Gruppen im Menü unauffindbar
Hallo zusammen,

neuerdings kann ich meine Gruppen, in denen ich Mitglied bin, nicht mehr finden.
...
Hits: 52, Antworten: 0

Veröffentlichen fehlgeschlagen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit geplanten Beiträgen auf Facebook. Es...
Hits: 83, Antworten: 0

Facebook schränkt Anzahl der Beiträge, Kommentare etc. ein
Ich könnte bitte richtig dringend Hilfe brauchen.
Ich betreue den Facebook Account unseres Tierschutzvereins,...
Hits: 43, Antworten: 0

Seiten verknüpfen
Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben...
Hits: 61, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2

    Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.

    Hallo,

    ich habe für eine Organisation unter folgenden Link eine Facebookkonto erstellt:

    http://www.facebook.com/pages/create.php

    Leider steht im Facebooknamen nun /page. Kann man das weg bekommen?

    Wenn nein, wie erstelle ich ein Firmenkonto ohne /page im Namen und ohne ein persönliches Konto?

    Da es keine privates (persönliches) Konto ist, ist es nicht möglich eine Anwendung zu erstellen.
    Jedoch muss das für ein neues Tab tun. Habe gelesen man soll ein persönliches Konto mit dem Konto verbinden,
    dann kann man eine Anwendung erstellen, doch ein persönliches Konto möchte ich nicht. Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank

    PS: Habe Facebook geschrieben, doch leider keine Antwort bekommen.
    Geändert von Fluß (01.11.2012 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2
    Das mit dem Facebooknamen hab ich gelöst,

    fehlt nur noch das mit dem Tab.

    danke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------