Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.



Freunde erhalten Infos was ich wie und wann poste
Hallo.
Daß meine Freunde sehen was ich poste ist ja normal aber warum bekommen meine Freunde eine Nachricht daß...
Hits: 35, Antworten: 0

Verkaufsgruppe: meine Beiträge sind nicht sichtbar
Ich habe zwei Verkaufsgruppen erstellt, deren Administratorin ich bin. Meine Beiträge kann ich sehen, mit Fotos und...
Hits: 44, Antworten: 0

Identitätsprüfung seit 10 Monaten!
Hallo zusammen, ca. Anfang diesen Jahres wurde mein Konto gehackt und es wurde iPhone-Werbung über mich bezahlt und...
Hits: 37, Antworten: 0

Vermerk *gesehen von* verschwunden
Hallo, in meiner Gruppe ist der Vermerk *gesehen von* verschwunden.
Woran kann das liegen?
Lieben Dank...
Hits: 138, Antworten: 0

Nach Anmeldung ist Arbeiten in fb unmöglich
Ich kann in fb Seiten als Gast anschauen.
Sobald ich mich mit meinem Account jedoch anmelde, funktioniert nichts...
Hits: 114, Antworten: 0

Ich komme nicht mehr in meine Seite!!!
Hallo, vor knapp 14 Tagen wurde mein Facebook Konto gehackt, ich wurde zum Glück schnell drauf aufmerksam und konnte so...
Hits: 57, Antworten: 0

Mein Konto wurde gesperrt
Hallo

Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

Es...
Hits: 2179, Antworten: 6

Sperrung der Kommentar & Schreibrechte (im FB-Messenger)
Hallo!

Also ich brauche mal Hilfe weil ich nicht weiß wie ich das lösen soll. Ich hatte am Donnerstag...
Hits: 128, Antworten: 0

Navigationsbutton "Speile" in der Gruppe entfernen
Hallo,

ich hoffe, ich finde hier in diesem Forum eine Lösung zu meinem Problem.

Ich...
Hits: 308, Antworten: 0

freundschaftsanfrage
hallo
mein problem ist ich habe einer bekannten eine freundschaftsanfrage geschickt die sie nie bekommen...
Hits: 271, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2

    Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.

    Hallo,

    ich habe für eine Organisation unter folgenden Link eine Facebookkonto erstellt:

    http://www.facebook.com/pages/create.php

    Leider steht im Facebooknamen nun /page. Kann man das weg bekommen?

    Wenn nein, wie erstelle ich ein Firmenkonto ohne /page im Namen und ohne ein persönliches Konto?

    Da es keine privates (persönliches) Konto ist, ist es nicht möglich eine Anwendung zu erstellen.
    Jedoch muss das für ein neues Tab tun. Habe gelesen man soll ein persönliches Konto mit dem Konto verbinden,
    dann kann man eine Anwendung erstellen, doch ein persönliches Konto möchte ich nicht. Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank

    PS: Habe Facebook geschrieben, doch leider keine Antwort bekommen.
    Geändert von Fluß (01.11.2012 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2
    Das mit dem Facebooknamen hab ich gelöst,

    fehlt nur noch das mit dem Tab.

    danke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------