Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.



Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 77, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 68, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 50, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 124, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 82, Antworten: 0

Seiten Löschen?
Hallo zusammen, ich habe unter meiner Seite eine Auswahl an verschiedener meiner Seiten oder sind es Fan-Pages?...
Hits: 58, Antworten: 0

Gruppentitelbild nur teilweise sichtbar
Hallo,

wenn ich Gruppen bei Facebook aufrufe kann ich das Titelbild nur teilweise sehen.
siehe...
Hits: 158, Antworten: 1

Ein euphorisches Shalömchen aus Godshorn
Hallo zusammen und Vielen Dank für die Aufnahme!!!

Tja wie fange ich an, am besten mit meinem Namen...
Hits: 179, Antworten: 0

Ad mit Status "aktiv" wird nicht ausgeliefert?
Hi,
ich habe zu einem Shop einen FB Account und wollte nun mal ein Ad schalten. Habe also alles eingerichtet und...
Hits: 171, Antworten: 0

Gelöschtes Privatkonto noch Inhaber einer Fan-Seite
Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Jahren eine Fan-Seite eines Vereins erstellt und diese dann auch...
Hits: 201, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2

    Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.

    Hallo,

    ich habe für eine Organisation unter folgenden Link eine Facebookkonto erstellt:

    http://www.facebook.com/pages/create.php

    Leider steht im Facebooknamen nun /page. Kann man das weg bekommen?

    Wenn nein, wie erstelle ich ein Firmenkonto ohne /page im Namen und ohne ein persönliches Konto?

    Da es keine privates (persönliches) Konto ist, ist es nicht möglich eine Anwendung zu erstellen.
    Jedoch muss das für ein neues Tab tun. Habe gelesen man soll ein persönliches Konto mit dem Konto verbinden,
    dann kann man eine Anwendung erstellen, doch ein persönliches Konto möchte ich nicht. Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank

    PS: Habe Facebook geschrieben, doch leider keine Antwort bekommen.
    Geändert von Fluß (01.11.2012 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2
    Das mit dem Facebooknamen hab ich gelöst,

    fehlt nur noch das mit dem Tab.

    danke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------