Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.



Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 32, Antworten: 0

Ausweis lässt sich nicht hochladen
Hallo,

ich wollte meine Authentifizierung per Ausweis machen, da mein Code Generator Handy defekt ist....
Hits: 69, Antworten: 0

Nicht autorisierte Werbeanzeigen
Guten Tag,
über meinen FB Account wurden Werbeanzeigen geschaltet. Unter "Einstellungen", "Zahlungen",...
Hits: 115, Antworten: 0

Foto Facebook lässt nur 720p zu - sehe aber bei anderen auch 1080p
Kann mir bitte jemand helfen bzw. mir seine Erfahrungen weitergeben. Ich bin am verzweifeln, weil ich es einfach nicht...
Hits: 94, Antworten: 0

Bildformat Instagram Facebook
Hallo,

Meine Frage meine Dilemma ist, Ich brauche ein Bildformat was für Instagram Facebook gleich zu...
Hits: 111, Antworten: 0

GIF's in Gruppe unterdrücken
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einer privaten Gruppe die GIF's, die man als Kommentar einfügen...
Hits: 132, Antworten: 0

Unangeforderte E-Mail mit Wiederherstellungscode - bereits zum 2. Mal innerhalb 1 Monat
Hallo,
ich bekam gestern zum zweiten Mal innerhalb von einem Monat eine Mail von Hits: 136, Antworten: 0

Aus Gruppe entfernt und blockiert, Lügen werden über mich verbreitet
Guten Morgen, liebe Menschen,

ich will die Geschichte nicht mit all ihren hässlichen Details...
Hits: 178, Antworten: 0

scrollt automatisch bei der Eingabe
Hallo zusammen,
wenn ich unter Windows10 und Edge auf einen Beitrag antworten will, scrollt neuerdings die Seite...
Hits: 275, Antworten: 0

Webseitenansicht wechselt automatisch
Hallo und guten Tag,

seit heute habe ich das Problem, dass sich die Ansicht der Seite nach etwa ein oder...
Hits: 319, Antworten: 1

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2

    Wie bekomme ich /page im Facebooknamen weg? Und wie erstelle ich ein Tab ohne persönliches Konto.

    Hallo,

    ich habe für eine Organisation unter folgenden Link eine Facebookkonto erstellt:

    http://www.facebook.com/pages/create.php

    Leider steht im Facebooknamen nun /page. Kann man das weg bekommen?

    Wenn nein, wie erstelle ich ein Firmenkonto ohne /page im Namen und ohne ein persönliches Konto?

    Da es keine privates (persönliches) Konto ist, ist es nicht möglich eine Anwendung zu erstellen.
    Jedoch muss das für ein neues Tab tun. Habe gelesen man soll ein persönliches Konto mit dem Konto verbinden,
    dann kann man eine Anwendung erstellen, doch ein persönliches Konto möchte ich nicht. Gibt es eine Lösung?

    Vielen Dank

    PS: Habe Facebook geschrieben, doch leider keine Antwort bekommen.
    Geändert von Fluß (01.11.2012 um 13:19 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    2
    Das mit dem Facebooknamen hab ich gelöst,

    fehlt nur noch das mit dem Tab.

    danke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------