Ich kann den Namen meiner eigenen Seite nicht ändern



Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 31, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 42, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 43, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 36, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 109, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 94, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 65, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 148, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 105, Antworten: 0

Seiten Löschen?
Hallo zusammen, ich habe unter meiner Seite eine Auswahl an verschiedener meiner Seiten oder sind es Fan-Pages?...
Hits: 75, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2021
    Beiträge
    5

    Ich kann den Namen meiner eigenen Seite nicht ändern

    Hallo guten Tag
    Ich habe ein riesen Problem mit meiner eigenen Facebook Seite.
    Schon seit über einem Jahr versuche ich den Namen der Seite zu ändern. Ich habe auch schon diesbezüglich mehrmals das Problem gemeldet, aber bisher konnte oder wollte mir keiner helfen.
    Ich habe auch schon eine email geschrieben, aber nur eine Standard Antwort bekommen, die mich wiederum auf die Hilfeseite bei Facebook verwiesen hat.

    Aus
    KreativWerk – Sabine Schmidt – Buchfaltkunst und mehr
    soll
    MyPaperPassion by Sabine Schmidt werden.
    Den Benutzernamen hat es allerdings geändert.

    Wenn ich die Änderung mache, ist hinter dem Namen ein grüner Haken, wenn ich dann aber auf absenden klicke steht da - Page is Feature limited.
    Meine Seite unterliegt laut Seitenqualität keinerlei Einschränkungen und doch wird beim Änderungswunsch auf eine Beschränkung verwiesen ohne mir näheres mitzuteilen.
    Des weiteren steht da, es ist ein Fehler aufgetreten, wir kümmern uns darum, ohne dass etwas passiert.
    Ich habe meiner Mail an Facebook und hier die Screenshots beigefügt.

    Der Name widerspricht nicht der geltenden Standards und ich habe den Namen der Seite auch noch niemals geändert.
    Auch auf meiner Profilseite kann ich keinen Fehler entdecken.

    Wenn ich irgendwo einen Fehler gemacht habe – ich weiss es nicht und kann es daher nicht ändern.
    Ich weiss inzwischen auch nicht mehr, an wen ich mich wenden könnte. Mit der Suche und allem sind jetzt schon sooooo viele Stunden draufgegangen.

    Ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann?
    Das wäre mega
    Liebe Grüße
    Bine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2021
    Beiträge
    1

    Ich kann den Namen meiner eigenen Seite nicht ändern

    Hallo Bine,
    ich bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich habe das gleiche Problem. Hast Du inzwischen die Lösung gefunden?
    Oder gibt es hier jemanden, der einen Tipp hat?
    Viele Grüße
    Elfi

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2021
    Beiträge
    5
    Hallo Elfi
    Leider nein, ich habe jetzt eine neue Seite aufgemacht.
    Anscheinend scheint niemand eine Lösung für das Problem zu haben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------