Hallo,
ich habe gerade den ganzen Tag damit verbracht eine Fanpage zu basteln, nachdem ich mir das klicktipp deluxe upgrade geholt habe.
Nun musste ich mit entsetzen feststellen, das facebook einen Riegel vor den Willkommens-Tab geschoben hat.
Entweder komme ich mit der neuen Facebook Chronik noch nicht so ganz klar, oder es gibt die Einstellungsmöglichkeit wirklich nicht mehr, das man seine neuen Besucher auf eine eigene Fanpage Startseite leiten kann.
Somit habe ich mir ein paar andere fanpages angeschaut), wo die funktion noch aktiviert ist.
Würde mal gerne wissen, was ich noch so alles verpasst habe, und was Facebook mal eben geändert hat.
Des Weiteren sagen die Facebook Richtlinien, das es in der Headergrafik untersagt ist irgendwelche "call to actions" zu platzieren wie z.B einen Pfeil oder eine Aufforderung, das man doch den eigenen Starseiten-tab besuchen sollte geschweigedenn einen Pfeil der auf "gefällt mir" verweist.
Zu guter letzt habe ich dann noch gelesen, das man keine fotos von z.B Fotolia oder sonstigen Fotodatenbanken auf Facebook verwenden darf.
Ich weiss nicht, ob ich da ein wenig zu empfindlich reagiere, aber ist das ziemlich suboptimal.
Was sind Eure erfahrungen bezüglich dieser "Probleme" und vor allem, wie schaffen es dann doch noch einige, die Besucher der Fanpage auf eine eigene Starseite zu lenken???

Gruß
Frank