Guten Abend liebe User

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich habe grade Richtung Stress Privat meine Unschuld zu beweisen.

Folgendes ist passiert meine Freundin ist stinksauer auf mich weil ich angeblich in ihrem Facemessenger unterwegs war was ich aber nicht war weil ich ihr Passwort gar nicht kenne.
So jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt im Geräteverlauf stand Sony Z5 , Iphone und ein unbekanntes Gerät ( Mal Wiesbaden , mal Stuttgart und ein Ort bei uns in der Nähe ).Jetzt denkt sie ich war es weil ich ja ein Z5 habe , aber ich sagte ich war das nicht.
So weiter geht es gleichzeitig stand auch ein Windows Laptop drin bei Facebook.
Irgendwann viel mir das selber auf da war meine Freundin aber schon sauer auf mich , also bin ich auf meinen Account gegangen und habe mal nachgeschaut was da so abgeht und hatte eine ganze Liste mit Logins.
Gut und schön mein Laptop stand in der Liste und noch ein Windows PC , als erstes habe ich erstmal angefangen die Handys zu löschen aber auf meinem Handy passierte nix bis ich das Z5 mit meiner Stadt abgemeldet habe und siehe da ich sollte mich auf dem Handy neu anmelden.
So und jetzt ist noch der Knaller passiert das mein FB Konto gelöscht wurde und ich habe keinen Zugriff mehr drauf habe alles ausprobiert habe alle Sicherheitsanfragen aber die Hacker haben anscheinend alles geändert Name , Geburtsdatum , Handynummer , Email , Passwort etc. heisst ich komm nicht mehr drauf egal welche Sicherheitsabfrage ich durchlaufe ich exestiere nicht mehr ( wer macht sowas krankes oder hat soviel langeweile )
So nun war Laptop einige Tage hintereinander an ( Tag und Nacht ) weil ich was machen musste und der Vorgang länger dauerte habe ich das immer über nacht gemacht oder wenn ich arbeiten war das heisst mein Laptop war permanent an.
So ich habe einigen Programmen versucht rauszufinden ob sich jemand von der Ferne eingenisstet hat und ja ich habe Logs gefunden wo ich defenetiv nicht zuhause war.
Wie kann man sich in unser Wlan hacken von der Ferne und alles so manipulieren bitte schön meine habe von dem Hackerkram leider keine Ahnung , habe zwar vieles nachgelesen aber wirklich schlau bin ich nicht geworden ausser das man über meinen Facebook Account auch andere angreifen kann aber warum ausgerechnet meine Freundin ( und lässt es dann noch so aussehen das ich es war ) denn das denkt sie jetzt das ich das war.
Alle aus der Familie sind jetzt stinksauer auf mich das ich ihr Chats gelesen habe aber ich war nicht der jenige der es war aber anscheinend war jemand über mein Laptop drin und über mein Handy ( aber wie bitte geht das übers Handy )??? Geht das mit einem Handyvirus oder Trojaner ohne das ich mitbekomme.
Ich kann das alles nicht nachvollziehen wie das funktionieren soll auf jedenfall muss ich jetzt meine Unschuld beweisen sonst ist meine Beziehung evt verloren.

Auf jedenfall habe ich jetzt das Handy komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt ( ob das reicht keine Ahnung wollte noch in Foren nachfragen bevor ein Geschäft suche die sich damit auskennen )
und mein Laptop habe ich auch neu gemacht alle Passwörter geändert , Router ebenfalls dicht gemacht mit Ultralangem Passwort. , neues Virenprogramm etc.
Hoffe jetzt habe ich wieder Ruhe was aber nicht ausreichend ist in meiner Situation da meine Freundin jetzt natürlich sagt seitdem dein Konto gelöscht wurde ist Ruhe , schon alles sehr suspekt.
Facebookkonto ist für mich erstmal gelaufen , das ich kein Facebook mehr habe okay kann ich mit leben , ärgerlich sind die Kontakte habe nicht von allen Handynummern , das schlimmste aber ist das meine Freundin denkt ich habe rumspioniert.

Meine Freundin war eine Woche im Urlaub und kam heute wieder leider habe ich keine Screenshots gemacht so wäre meine Unschuld ja bewiesen oder auch nicht weil ja mein Laptop und mein Handy in der angemeldeten Geräteliste bei Facebook standen.
Laptop kann man ja leider nicht nachvollziehen da es verschwindet wenn man sich ausloggt Handy aber nicht

Hoffe jemand von euch hat eine Antwort auf meine Horror Handy / Laptop Show.
Ich kapiere es nicht als ob jemand gezielt meine Beziehung ruinieren will das kann doch echt nur ein Albtraum sein

Falls ihr noch mehr Infos brauchen solltet um der Sache auf den Grund zu gehen gerne bescheid sagen.

Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe aber ich habe das blöde Gefühl da ist nix mehr zu retten.

Gruss Mario