Kontosperrung



Konto gesperrt unf lässt sich nicht wieder aktivieren
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe das Problem das mein Konto mich vor über einer Woche automatisch abgemeldet hat....
Hits: 8, Antworten: 0

Fragen zur Berufswelt
Hallo. Habe mal eine Frage an euch, schreibe meine Frage deshalb in diese Forenkategorie rein, habe sonst nichts...
Hits: 90, Antworten: 0

Facebook sperrt mich immer wieder
Nachdem FB vor etwa 3 Wochen angefangen hat, mich zu sperren, musste ich deswegen immer wieder ein neues Profil...
Hits: 522, Antworten: 1

Fanpage Postrings auf Instagram teilen
Hallo,

ich habe eine Facebook Fanpage von unserem Verein und möchte die Inhalte von dort automatisch in...
Hits: 238, Antworten: 0

Fehler 368 beim verschicken im Messenger
Hi Leute

Regelmässig habe ich Probleme nach einem Post, wenn ich mit Hilfe eines Links zum Post meine...
Hits: 326, Antworten: 0

Mein Konto wurde vor über 5 Monaten gesperrt
Vor über 5 Monaten wurde von Facebook mein Konto ohne angabe von Gründen gesperrt. Trotz über 40 Mal Einspruch mit...
Hits: 236, Antworten: 0

Frage zur intigrierten FB-Suche
Hallo Community.


Habe mich hier registriert, da ich eine Frage an euch habe, hoffe hier ist noch...
Hits: 417, Antworten: 1

Rechte Seite/Infoboxen auf meiner Seite fehlen
Hallo,
ich betreibe mehrere FB-Seiten. Auf allen gibt es rechts die Boxen: Bewertung, Tipps für Seiten, Gefällt...
Hits: 287, Antworten: 0

Wie "Beitrag verbergen-weniger beiträge wie diese anzeigen" rückgängig machen?
hallo,

bei den meldungen die mir angezeigt werden, gibt es den punkt "Beitrag verbergen-weniger...
Hits: 349, Antworten: 0

Gefällt mir und Abonieren Button fehlt
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage und zwar fehlt bei einer Seite die oben genannten Buttons !
Hat...
Hits: 339, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kontosperrung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    1

    Kontosperrung

    Hallo Freunde,

    aus unerklärlichen Gründen wurde mein Facebookkonto gesperrt. Ich bin in den Faqs den Anweisungen gefolgt und habe die Kopie meines Ausweises zugesendet.
    Kann mir eventuell jemand sagen, wie lange das in der Regel dauert bis man mir antwortet?
    Auf Nachfrage im erstellten Fall, kann mir niemand von facebook sagen warum ich gesperrt wurde. Mein Account besitzt den Klarnamen, ich poste nichts politisches etc.
    es ist schon sehr ärgerlich habe ich auf facebook sehr viel geschäftliche Kontakte.
    Danke für Eure Antworten im Voraus.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    6
    Facebookwillkür, kannste nix machen. Eine Nachricht von FB wirst du nicht bekommen sondern dein Acc wird auf einmal frei sein. Das kann am selben Tag passieren oder erst 4 Wochen später. Und denk ja nicht, das dass danach nicht mehr passiert.... Ich musste drei mal ein Bild von mir sowie einmal meine Nummer angeben. Alles angeblich wegen der Sicherheit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •