Mein Konto wurde gesperrt



Messenger - kein Nachrichteneingang
Hallo! Ich habe folgende Problematik, mit einem Huawei P30 lite! Ich kann Nachrichten über den Messenger senden, aber...
Hits: 40, Antworten: 0

Keine Mails - Benachrichtigungen - seit Wochen!
Trotz richtiger Einstellungen der Benachrichtigungen in verschiedenen facebook Gruppen bekomme ich seit Wochen keine...
Hits: 118, Antworten: 2

Facebook Textformatierung
Hi,
ich würde gerne wissen, wie man bei einem normalen und Gruppenpost Wörter fett schreibt.

Ich...
Hits: 120, Antworten: 0

Mein Konto wurde gesperrt
Hallo

Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

Es...
Hits: 1572, Antworten: 5

Facebook ist zu langsam
Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Laptop und Facebook läuft da sehr langsam . Es dauert ewig das sich die Texte und...
Hits: 130, Antworten: 0

Mehrere Facebook-Seiten an einem Tag gesperrt
Hallo liebe Community,

heute sind ca. um die 80 Unternehmensseiten von meinem Unternehmen von FB...
Hits: 78, Antworten: 0

Kennwort ändern wenn man scheinbar nur die Handynummer registriert hat
Nabend zusammen,

ich habe ein riesiges Problem, und zwar:

habe ich ein neues Handy...
Hits: 150, Antworten: 0

FB Video Kampagnen schalten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, meine Facebook Video-Kampage ist aktiv, 20€ pro Tag Budget und die...
Hits: 107, Antworten: 0

veröffentlichte Beiträge der Künstlerseite werden nicht mehr auf der pinwand angezeigt
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich bin DJ und habe meine Künstlerseite mit meiner privaten Seite...
Hits: 157, Antworten: 0

Fans verweigern, andere Kommentare zu verbergen?
Hallo!

Leider ist es uns nun schön öfters passiert, dass Nutzer (positive!) Kommentare anderer Nutzer...
Hits: 133, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3

    Mein Konto wurde gesperrt

    Hallo

    Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

    Es gab da eine Diskussion auf einer Seite, hatte eine Person angeschrieben und der dazu auch ein paar Takte gesagt.

    Kurz später war mein Konto gesperrt.

    Ist dies nun für immer gesperrt oder nur eine Bestimmte Zeit ?

    Meine ganze Familie ist dort, würde mich auch bei der Person entschuldigen das so etwas nie wieder vor kommt.

    Danke.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    1

    Facebook Konto gesperrt

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: Mein Profil wurde nach kurzer Zeit gesperrt. Trotz richtigem Namen, Bild, Angaben usw. Kennt sich jemand damit aus wie es ist, wenn man mit seinem Profil Admin in einer Gruppe ist und dort Beiträge freigibt, Kommentiert usw.? Kann das der Grund sein, wenn man "zu aktiv" in den Gruppen ist, dass man deswegen gesperrt wird?

    Danke für eure Hilfe!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3
    Raus gehen einfach aus jeglicher Art von Forum.

    In diesen Dingern wird man ausgestalkt und ausspioniert, unseriös und unfreundlich.

    Generell extrem intolerant und in diesen Dingern ist streit und krieg die Tagesordnung.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kleinwelka0707 Beitrag anzeigen
    Raus gehen einfach aus jeglicher Art von Forum.

    In diesen Dingern wird man ausgestalkt und ausspioniert, unseriös und unfreundlich.

    Generell extrem intolerant und in diesen Dingern ist streit und krieg die Tagesordnung.
    ganz wichtig, niemals Leute hinzufügen die man nicht kennt.

    Leute die erst einen auf Freundschaft machen, Gerade dann wird man ausgestalkt, ein Bild was nich gefällt und man is gelöscht.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    5

    facebook - nur Probleme mit diesem Verein

    ich ärgere mich gerade über diesen merkwürdigen Verein - Konto gesperrt - meine Gruppen von einem Fremden übernommen... leider gibt es aber keine wirkliche Alternative zu facebook - keine Alternative mit der man wirklich mit vielen Leuten kommunizieren kann - wenn es dann einmal läuft und man gerade nicht gesperrt ist - und wenn man nicht wie ich im Moment seit zig Wochen keine facebook-Mails mehr bekommt. Alles Mist...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    5

    Daumen runter Kein Mensch kann und wird Dir deine Fragen beantworten - facebook schon gar nicht!

    Auch hier im Forum kann einem keiner eine Antwort geben, weil einfach niemand weiss wie und was bei facebook eigentlich läuft.
    Ich werde als seriöser facebook-Nutzer mit richtigem Namen ständig gesperrt. Millionen von Nutzern haben für Jeden sichtbar auf
    facebook einen falschen Namen angegeben - und in den Regeln steht immer noch man darf sich nur mir seinem richtigen Namen
    registrieren und man darf nur bekannten Personen eine Freundschaftsanfrage schicken... alles Unsinn, leider gibt es keine gute
    richtige Alternative. Wer traut sich etwas Gleichwertiges auf den Markt zu bringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •