Mein Konto wurde gesperrt



Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 31, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 42, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 43, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 36, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 110, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 96, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 65, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 148, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 105, Antworten: 0

Seiten Löschen?
Hallo zusammen, ich habe unter meiner Seite eine Auswahl an verschiedener meiner Seiten oder sind es Fan-Pages?...
Hits: 76, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3

    Mein Konto wurde gesperrt

    Hallo

    Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

    Es gab da eine Diskussion auf einer Seite, hatte eine Person angeschrieben und der dazu auch ein paar Takte gesagt.

    Kurz später war mein Konto gesperrt.

    Ist dies nun für immer gesperrt oder nur eine Bestimmte Zeit ?

    Meine ganze Familie ist dort, würde mich auch bei der Person entschuldigen das so etwas nie wieder vor kommt.

    Danke.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    1

    Facebook Konto gesperrt

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: Mein Profil wurde nach kurzer Zeit gesperrt. Trotz richtigem Namen, Bild, Angaben usw. Kennt sich jemand damit aus wie es ist, wenn man mit seinem Profil Admin in einer Gruppe ist und dort Beiträge freigibt, Kommentiert usw.? Kann das der Grund sein, wenn man "zu aktiv" in den Gruppen ist, dass man deswegen gesperrt wird?

    Danke für eure Hilfe!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3
    Raus gehen einfach aus jeglicher Art von Forum.

    In diesen Dingern wird man ausgestalkt und ausspioniert, unseriös und unfreundlich.

    Generell extrem intolerant und in diesen Dingern ist streit und krieg die Tagesordnung.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kleinwelka0707 Beitrag anzeigen
    Raus gehen einfach aus jeglicher Art von Forum.

    In diesen Dingern wird man ausgestalkt und ausspioniert, unseriös und unfreundlich.

    Generell extrem intolerant und in diesen Dingern ist streit und krieg die Tagesordnung.
    ganz wichtig, niemals Leute hinzufügen die man nicht kennt.

    Leute die erst einen auf Freundschaft machen, Gerade dann wird man ausgestalkt, ein Bild was nich gefällt und man is gelöscht.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    5

    facebook - nur Probleme mit diesem Verein

    ich ärgere mich gerade über diesen merkwürdigen Verein - Konto gesperrt - meine Gruppen von einem Fremden übernommen... leider gibt es aber keine wirkliche Alternative zu facebook - keine Alternative mit der man wirklich mit vielen Leuten kommunizieren kann - wenn es dann einmal läuft und man gerade nicht gesperrt ist - und wenn man nicht wie ich im Moment seit zig Wochen keine facebook-Mails mehr bekommt. Alles Mist...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    5

    Daumen runter Kein Mensch kann und wird Dir deine Fragen beantworten - facebook schon gar nicht!

    Auch hier im Forum kann einem keiner eine Antwort geben, weil einfach niemand weiss wie und was bei facebook eigentlich läuft.
    Ich werde als seriöser facebook-Nutzer mit richtigem Namen ständig gesperrt. Millionen von Nutzern haben für Jeden sichtbar auf
    facebook einen falschen Namen angegeben - und in den Regeln steht immer noch man darf sich nur mir seinem richtigen Namen
    registrieren und man darf nur bekannten Personen eine Freundschaftsanfrage schicken... alles Unsinn, leider gibt es keine gute
    richtige Alternative. Wer traut sich etwas Gleichwertiges auf den Markt zu bringen?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von golfmichel310 Beitrag anzeigen
    Auch hier im Forum kann einem keiner eine Antwort geben, weil einfach niemand weiss wie und was bei facebook eigentlich läuft.
    Mal ehrlich, warum wird dann hier im Forum überhaupt eine Unterkategorie angeboten mit dem Namen "Facebook Hilfe" wenn keiner helfen kann aus diesen erwähnten Gründen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------