Mein Konto wurde gesperrt



Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 42, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 81, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 58, Antworten: 0

Und wieder ein Neuer
Auch ich freue mich, dass es ein Forum außerhalb von Facebook gibt. Ich benutze das nicht oft, habe aber massive...
Hits: 202, Antworten: 0

Hallo (Erster Eindruck...)
Meine ersten Eindrücke nach dem Anmelden:
  • Hallelujah! Endlich ein von FB unabhängiges...
    Hits: 195, Antworten: 0

Fanseite alle Likes weg
Hallo an alle

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Ich hatte bis zum 27.5.2020 auf...
Hits: 112, Antworten: 0

Countdown bis zum Datum eibes Events erstellen
Hallo! Wie kann man einen Countdown ersttellen, z
B. bis zum Datum einer Veranstaltung. Weiß das jemand? Danke.
Hits: 131, Antworten: 0

Keinen Zugriff auf mein Facebook Konto bitte um Hilfe
Hallo Leute!Ich kann mich seit 3 Jahren mich nicht bei meinen Facelook Konto anmeldeten da ich kein Passwort mehr habe...
Hits: 67, Antworten: 0

Fotos von einer anderen Seite in Facebook einbetten
Hallo,

ich hatte in einem Seminar erfahren, dass Facebook Recht an Fotos erwirbt (nicht exklusiv) die...
Hits: 78, Antworten: 0

Marketplace
Endschuldigt mich sollte dieses Thema hier nicht rein passen.
Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Profil...
Hits: 375, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3

    Mein Konto wurde gesperrt

    Hallo

    Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

    Es gab da eine Diskussion auf einer Seite, hatte eine Person angeschrieben und der dazu auch ein paar Takte gesagt.

    Kurz später war mein Konto gesperrt.

    Ist dies nun für immer gesperrt oder nur eine Bestimmte Zeit ?

    Meine ganze Familie ist dort, würde mich auch bei der Person entschuldigen das so etwas nie wieder vor kommt.

    Danke.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    1

    Facebook Konto gesperrt

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem: Mein Profil wurde nach kurzer Zeit gesperrt. Trotz richtigem Namen, Bild, Angaben usw. Kennt sich jemand damit aus wie es ist, wenn man mit seinem Profil Admin in einer Gruppe ist und dort Beiträge freigibt, Kommentiert usw.? Kann das der Grund sein, wenn man "zu aktiv" in den Gruppen ist, dass man deswegen gesperrt wird?

    Danke für eure Hilfe!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3
    Raus gehen einfach aus jeglicher Art von Forum.

    In diesen Dingern wird man ausgestalkt und ausspioniert, unseriös und unfreundlich.

    Generell extrem intolerant und in diesen Dingern ist streit und krieg die Tagesordnung.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kleinwelka0707 Beitrag anzeigen
    Raus gehen einfach aus jeglicher Art von Forum.

    In diesen Dingern wird man ausgestalkt und ausspioniert, unseriös und unfreundlich.

    Generell extrem intolerant und in diesen Dingern ist streit und krieg die Tagesordnung.
    ganz wichtig, niemals Leute hinzufügen die man nicht kennt.

    Leute die erst einen auf Freundschaft machen, Gerade dann wird man ausgestalkt, ein Bild was nich gefällt und man is gelöscht.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    5

    facebook - nur Probleme mit diesem Verein

    ich ärgere mich gerade über diesen merkwürdigen Verein - Konto gesperrt - meine Gruppen von einem Fremden übernommen... leider gibt es aber keine wirkliche Alternative zu facebook - keine Alternative mit der man wirklich mit vielen Leuten kommunizieren kann - wenn es dann einmal läuft und man gerade nicht gesperrt ist - und wenn man nicht wie ich im Moment seit zig Wochen keine facebook-Mails mehr bekommt. Alles Mist...

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2019
    Beiträge
    5

    Daumen runter Kein Mensch kann und wird Dir deine Fragen beantworten - facebook schon gar nicht!

    Auch hier im Forum kann einem keiner eine Antwort geben, weil einfach niemand weiss wie und was bei facebook eigentlich läuft.
    Ich werde als seriöser facebook-Nutzer mit richtigem Namen ständig gesperrt. Millionen von Nutzern haben für Jeden sichtbar auf
    facebook einen falschen Namen angegeben - und in den Regeln steht immer noch man darf sich nur mir seinem richtigen Namen
    registrieren und man darf nur bekannten Personen eine Freundschaftsanfrage schicken... alles Unsinn, leider gibt es keine gute
    richtige Alternative. Wer traut sich etwas Gleichwertiges auf den Markt zu bringen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------