Mir ist etwas Seltsames passiert: Ich wollte Mittwoch Abend (15. Mai) ins Facebook, konnte mich jedoch nicht einloggen, weil es hieß, dass meine E-Mail-Adresse aus meinem Profil gelöscht sei!!! Ich dachte, es hat damit zu tun, dass ich vor kurzem für einen Verein, in dem ich bin, eine FB-Seite erstellen wollte und mich unter neuem Namen, aber derselben E-Mail-Adresse registrieren wollte, denn seither muss ich mich immer zweimal anmelden. Nach der ersten Anmeldung kommt die Frage: "Du bist nicht Christiane?..." Dann geb ich noch mal meine E-Mail-Adresse ein und bin dann drin. Nun jedoch, nachdem ich GAR NICHT mehr reinkam, dachte ich kurz nach und kam auf die Idee, mich einfach erneut zu registrieren (ich dachte einfach, ich wäre völlig raus aus FB) und habe das dann auch getan. Neu registriert, dieselbe E-Mail-Adresse, neues Profil. Und was stelle ich fest? Ich bin noch da! Also mein erstes Profil!!! Aber ich habe keinen Zugriff darauf! Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail von FB (Administrator), mit einer Entschuldigung, dass ich nicht in mein Profil konnte und ich könnte mich jetzt wieder einloggen. Aber es geht nicht! Ich komme nur noch auf mein neues, "Not"-Profil!!! Ich möchte einfach wieder ganz normal zurück.
Klingt sehr kompliziert, ich weiß, aber kann mir trotzdem jemand helfen, bitte? Das wäre einfach wunderbar, denn langsam fühle ich mich schon etwas schizophren... DANKE!