einen guten abend,

mein handy wurde im urlaub gestohlen, und damit der dieb sich nicht in meinem facebook account einloggen kann, hab ich mein facebook kennwort noch am selben tag geändert.
seitdem komm ich einfach nicht mehr in mein account rein.. das kennwort soll immer falsch sein obwohl ich es genau weiss, dass es richtig ist.

naja, dann kommen ein paar probleme.. eine dumme kettenreaktion :

- die email mit der ich bei facebook angemeldet bin, wurde von hotmail automatscih gelöscht, da ich mich dort 1 jahr nicht mehr angemeldet habe.. somit kein rücksetzen des kennwortes möglich.

- danach habe ich diese neue option ausgewählt, 3 freunde von mir auszusuchen die mir einen code schicken den ich dann eingeben soll um mein konto zurück zu erhalten.
ich habe facebook eine alternative email adresse angegeben um die weiteren schritte zu befolgen (sprich der link wo ich die erhaltenen codes von meinen freunden eingeben kann)

ich habe auf meine freunde gewartet, weil nicht alle 3 sofort den code bekommen haben
und jetzt wurde die mail von facebook automatisch von meiner aol email adresse gelöscht. (alle emails werden nach so und viel tagen automatisch gelöscht)
also die email mit dem LINK Wo ich die codes eingeben kann..

was soll ich jetzt noch machen?
gibt es irgendeine möglichkeit diese email von facebook ernaut zu erhalten?
wenn ja dann WIEEEEE???

bitte helft mir,, denn ich habe alles ausprobiert. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll..

liebe grüße