Wurde ich gehackt?



Profil ohne möglichkeit zu liken, ohne Freundschaftsanfragen
Liebe Comunity, liebe Fachfrauen und Männer,

Ich möcht mir ein FB Profil erstellen um einen Reiseblog zu...
Hits: 7, Antworten: 0

Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 101, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 195, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 170, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 255, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 351, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 206, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 232, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 233, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 253, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    1

    Wurde ich gehackt?

    Hallo,

    ich habe vorhin mal meine aktiven Sitzungen nachgesehen und mir kam eine komisch vor.
    Es waren insgesamt 8 Stück, normal bei mir, weil ich mit einigen Geräten reingehe.
    Alle zeigten den Ort meines Internetanbieters an.
    Bis auf eine! Der Ort der da angezeigt wurde, liegt zwar nur ganz wenige Kilometer von mir weg, wurde aber bisher noch nie angezeigt.

    Muss ich mir da sorgen machen, dass jemand bei mir drin war?
    Bzw. kann man bei Facebook irgendwie nachfragen, ob die das kontrollieren können?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    4
    Nein,da musst du dir keine Sorgen machen, die Ortsangabe ist häufig nicht ganz exakt. Ich habe mich angeblich schon öfters von benachbarten Orten aus eingeloggt. Ich würde mir allerdings Gedanken machen, wenn der Ort des Einloggens hundert Kilometer vom wirklichen Ort enternt liegt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------