Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam Nachricht mit Danksagung jemanden als Freund hinzugefügt zu haben, habe darauf die Person blockiert und danach konnte mich bei Fb nicht einloggen

Bekomme von Facebook support nach 3 mal Ausweis Hochladen immer die selben wohl KI erstellten Antworten.
Das fake Konto scheint nicht zu funktionieren und Facebook Schaft die Verknüpfung nicht zu löschen

Das schrieb ich zum wiederholten mal an Facebook:

Ich frage wie lange es sich noch im Kreis Drehen will? Bitte einem kompetentem Mitarbeiter weiterleiten

1. Verknüpfung zum fake Instagram account aufheben (vom Hacker erstellt)



2. Auf SMS Auth. Code umstellen da die App nicht eingerichtet



facebook: jaroslawistok Instagram: jaroslawistok

Das sehe ich nach login:

huynhnhatkhuong558 schein der hacker account zu sein

Bitte helfen sie mir fb wieder zu nutzen

Habe seit bald 20 Jahren Seiten, Shop dort und nutze als Login fast überall

Wir haben dein Konto gesperrt

Dein Konto wurde gesperrt, weil dein verknüpftes Instagram-Konto huynhnhatkhuong558 nicht

unseren Regeln entspricht.

Melde dich bei deinem verknüpften Instagram-Konto an, um gegen unsere Entscheidung

Einspruch einzulegen.

Du hast in deinem Land unter Umständen das Recht, gerichtliche Schritte gegen unsere

Entscheidung einzuleiten oder eine zertifizierte Streitbeilegungsstelle damit zu beauftragen, unsere

Entscheidung zu überprüfen.