Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram





Vom Business-Konto ausgesperrt
Hallo,

irrtümlich wurde der Zugriff (alle Zugriffe) auf das Unternehmenskonto

Hits: 7, Antworten: 0

Laufschrift unter Facebook Beitrag
Hallo zusammen.
Mich würde etwas interessieren, was ich schon ein paar mal gesehen habe. Unter einem Beitrag war...
Hits: 32, Antworten: 0

Gesperrtes bei Facebook Konto nach Mailaccounthack
Am 17.6.24 Nachmittags bekam ich bei meinem (jetzt immer noch gesperrten Profil) eine Nachricht, ob ich das war der...
Hits: 85, Antworten: 1

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 333, Antworten: 2

Namen ändern
Hallo zusammen da Fb auf mein problem per mail immer mit die gleiche automatische Antwort kommt versuche ich es hier....
Hits: 82, Antworten: 0

Profil ohne möglichkeit zu liken, ohne Freundschaftsanfragen
Liebe Comunity, liebe Fachfrauen und Männer,

Ich möcht mir ein FB Profil erstellen um einen Reiseblog zu...
Hits: 75, Antworten: 0

Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 192, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 280, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 237, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 333, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2024
    Beiträge
    1

    Frage Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram

    Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

    Bekam Nachricht mit Danksagung jemanden als Freund hinzugefügt zu haben, habe darauf die Person blockiert und danach konnte mich bei Fb nicht einloggen

    Bekomme von Facebook support nach 3 mal Ausweis Hochladen immer die selben wohl KI erstellten Antworten.
    Das fake Konto scheint nicht zu funktionieren und Facebook Schaft die Verknüpfung nicht zu löschen

    Das schrieb ich zum wiederholten mal an Facebook:

    Ich frage wie lange es sich noch im Kreis Drehen will? Bitte einem kompetentem Mitarbeiter weiterleiten

    1. Verknüpfung zum fake Instagram account aufheben (vom Hacker erstellt)



    2. Auf SMS Auth. Code umstellen da die App nicht eingerichtet



    facebook: jaroslawistok Instagram: jaroslawistok

    Das sehe ich nach login:

    huynhnhatkhuong558 schein der hacker account zu sein

    Bitte helfen sie mir fb wieder zu nutzen

    Habe seit bald 20 Jahren Seiten, Shop dort und nutze als Login fast überall

    Wir haben dein Konto gesperrt

    Dein Konto wurde gesperrt, weil dein verknüpftes Instagram-Konto huynhnhatkhuong558 nicht

    unseren Regeln entspricht.

    Melde dich bei deinem verknüpften Instagram-Konto an, um gegen unsere Entscheidung

    Einspruch einzulegen.

    Du hast in deinem Land unter Umständen das Recht, gerichtliche Schritte gegen unsere

    Entscheidung einzuleiten oder eine zertifizierte Streitbeilegungsstelle damit zu beauftragen, unsere

    Entscheidung zu überprüfen.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2024
    Beiträge
    3

    Gleiches Problem bei mir seit heute Nacht - ähnlicher Hackername

    Guten Morgen,
    ich habe seit heute Nacht das gleiche Problem und damit wahnsinnige Probleme, da ich mehrere Seiten über Facebook betreibe.

    Ich habe keine Info erhalten, dass sich ein Insta-Konto mit meinem Facebook-Konto verknüpfen will.
    Kennst du den Grund der Sperrung?

    Bei mir stand, dass ich angeblich noch keine 13 Jahre alt bin. Mein Konto wurde 2007 (!) bei Facebook registriert, wie kann so etwas sein?

    Freue mich über Austausch, für mich ist das gerade eine kleine Katastrophe!

    Grüße!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2024
    Beiträge
    3
    Bei mir hieß der Hacker: huynhphougyen7001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------