Servus zusammen,

habe ein riesen Problem. Mein Facebook Konto wurde gesperrt wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" ... und ich habe mir sicherlich nichts zu Schulden kommen lassen.
Das Problem ist... um zu beweisen dass ich ... ich bin wollte ich meine ID hochladen ... was jedoch nicht funktioniert ... ich gebe meine email und kontoname an... lade meine Ausweis hoch ... dann kommt eine Fehlermeldung und es heißt ich solle mich anmelden... wenn ich mich dann aber anmelde heisst es wieder das Konto ist gesperrt. Somit... kann ich nicht auf mein Konto zugreifen ... und keine ID hochladen .. finde einfach keine Möglichkeit das Problem zu lösen.

Mein größtes Problem ist dabei ... dass ich eine Seite für meine Band erstellt habe und ich der einzige Admin bin und auch auf diese nicht mehr zugreifen kann... ich diese jedoch zwecks Fans etc. updaten muss.

Könnt ihr mir bitte helfen das Problem zu lösen... weiss einfach nicht mehr weiter.

VIELEN DANK!