Guten Tag,
über meinen FB Account wurden Werbeanzeigen geschaltet. Unter "Einstellungen", "Zahlungen", "Zahlungen Werbeanzeigen", habe ich an Saldo von 9 (Was ist das für eiin Währungzeichen dahinter?). Wenn ich auf "Dein Konto" klicke, öffnet sich ein Menü mit ganz vielen Namen, die nichts mit mir zu tun haben. Viele haben den Status "Deaktiviert - ILS", zwei sind aber "Aktiv ILS. Über den Facebook Support bin ich jetzt irgendwie nicht weiter gekommen, bzw. weiss ich nicht was ich mit dem Saldo machen soll, ich habe dies ja nicht verursacht.
Was mir noch in dem Bereich "Zahlungen" auffällt, ist, dass ganz oben auf deiser Seite "Konto deaktiviert" vermerkt ist. Heisst das,dass Facebook evtl. schon reagiert hat ?

Ich weiss gerade nicht wirklich was ich tun soll.

Noch als kurze Anmerkung, mein Facebookaccount ist nicht der einzigste Account, mit dem Unfug getrieben wurde.
Mein ganzer Microsoftaccount inkl. Inhalt wie z.b. der Microsoft Flightsimulator 2020 wurde, ich sage mal "geklaut".
In diesem Fall bin ich schon mit Microsoft in Kontakt
Ich habe auch schon sämtliche Passwörter geändert, wie z.b. Paypal, Steam etc. Dort wurde auch versucht zuzugreifen.

Vlt. kann mir jemand Info geben, wie ich mich da zu verhalten habe, oder wo ich Hilfe bekommen könnte.

Schöne Grüße
Heisenberg