Bug oder Absicht?



Facebook Textformatierung
Hi,
ich würde gerne wissen, wie man bei einem normalen und Gruppenpost Wörter fett schreibt.

Ich...
Hits: 9, Antworten: 0

Mein Konto wurde gesperrt
Hallo

Mein Konto wurde heute gesperrt. Ich hab immer meinen echten Namen angegeben.

Es...
Hits: 1532, Antworten: 5

Facebook ist zu langsam
Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Laptop und Facebook läuft da sehr langsam . Es dauert ewig das sich die Texte und...
Hits: 25, Antworten: 0

Mehrere Facebook-Seiten an einem Tag gesperrt
Hallo liebe Community,

heute sind ca. um die 80 Unternehmensseiten von meinem Unternehmen von FB...
Hits: 50, Antworten: 0

Keine Mails - Benachrichtigungen - seit Wochen!
Trotz richtiger Einstellungen der Benachrichtigungen in verschiedenen facebook Gruppen bekomme ich seit Wochen keine...
Hits: 80, Antworten: 1

Kennwort ändern wenn man scheinbar nur die Handynummer registriert hat
Nabend zusammen,

ich habe ein riesiges Problem, und zwar:

habe ich ein neues Handy...
Hits: 106, Antworten: 0

FB Video Kampagnen schalten
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, meine Facebook Video-Kampage ist aktiv, 20€ pro Tag Budget und die...
Hits: 79, Antworten: 0

veröffentlichte Beiträge der Künstlerseite werden nicht mehr auf der pinwand angezeigt
Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich bin DJ und habe meine Künstlerseite mit meiner privaten Seite...
Hits: 122, Antworten: 0

Fans verweigern, andere Kommentare zu verbergen?
Hallo!

Leider ist es uns nun schön öfters passiert, dass Nutzer (positive!) Kommentare anderer Nutzer...
Hits: 99, Antworten: 0

Werbeanzeigenmanager - Probleme mit audience-insights - Zeigt keine Daten mehr an
Hi,

ich weiß nicht ob mir hier jemad weiterhelfen kann.
Ich habe gestern im Werbeanzeigenmanager...
Hits: 183, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    2

    Bug oder Absicht?

    Hallo Ihr lieben, Danke für die Aufnahme und ich hoffe ich bin in der richtigen Sparte mit unserem Problem. Wird etwas länger. Wir sind ein Verein und wir als Vorstand sind mit mehreren Personen zu Facebook gegangen. Nach dem erstellen der einzelnen Accounts haben wir uns selbstverständlich für politische Themen erfolgreich verzieren lassen und habe dann losgelegt. Seite erstellt, Gruppen beigetreten und gepostet. Dann kam das was ja so häufig kommt - ein Profil nach dem anderen musste bei dem jeweiligen Nutzer in die Bildprüfung. Zunächst total ärgerlich weil die Profile ja alle durch Ausweis verifiziert wurden aber nun mal bekannt. Wie ebenfalls üblich hat das System natürlich das Bild mal wieder nicht akzeptiert und das Konto gesperrt. Für uns natürlich wieder einmal die Ausweise laden und warten. Und jetzt kommt das Problem worum es uns geht. Wie wir schon von vielen gehört hatten, passierte es auch bei uns das der Account ohne Mail vom System zurück in die Bildprüfung springt. Dort verweilen jetzt alle Profile schon seit Wochen und nichts passiert. Wir haben uns an alles gewandt was irgendwie zur Verfügung stand an Möglichkeiten aber wie üblich nur die automatisierten Antwortmöglichkeiten von Facebook und kein Mensch sagt uns was nun los ist. Ist dies jemand bekannt und gibt es eine Lösung? Wir sind zunächst echt sauer das wir extra unsere Identität VOR allem bestätigen lassen haben und auch in dieses Phänomen geraten sind. Wir hoffen das vielleicht jemand mehr weiß oder einen Ansatz hat. Danke für euer Interesse.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1

    Probleme "lade ein Foto deines Ausweises hoch"

    Hallo,

    bei mir das selbe!!!

    ich werde seit Tagen dazu aufgefordert meine Identität zu bestätigen.
    Alle Versuche von PC oder mit Mobiltelefon die geforderten Daten (egal ob Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder Krankenversicherungskarte) hochzuladen schlugen bisher fehl und ich lande immer wieder auf der Seite um meine Daten hochzuladen ("lade ein Foto deines Ausweises hoch“).
    Wenn man auf dieser "Aufforderungsseite" auf "änders" (für Details zur Identitätsverifizierung) geht kann man unten bei mir lesen:

    "Aktuell gespeicherte ID-Fotos
    Wir haben aktuell 32 Fotos deines Ausweises gespeichert, um unsere automatischen Systeme zu verbessern. Das letzte Bild hast du am 10. Oktober 2019 hochgeladen."

    Keine Ahnung wie man hier weiterkommt!?

    @Damianrouven hast du schon eine Lösung gefunden?

    Eine Nutzung meinen Facebook-Profil ist derzeit nicht möglich.



    Vielen Dank für eine Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •