FreundIn hinzufügen von Facebook gesperrt - ABSOLUT NERVIG!!!



Profil ohne möglichkeit zu liken, ohne Freundschaftsanfragen
Liebe Comunity, liebe Fachfrauen und Männer,

Ich möcht mir ein FB Profil erstellen um einen Reiseblog zu...
Hits: 8, Antworten: 0

Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 102, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 195, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 170, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 256, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 351, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 207, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 232, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 233, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 253, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    2

    Böse FreundIn hinzufügen von Facebook gesperrt - ABSOLUT NERVIG!!!

    Hallo erstmal von einem Forums-Neuling

    Ich habe das Problem, dass mich Facebook ständig - erst 2 Tage, dann 4 Tage, jetzt aktuell7 Tage sperrt, und zwar bezogen auf meine Freundschaftsanfragen.

    Ich verstehe, dass Facebook natürlich nicht möchte, dass irgendwelche Spammer oder was auch immer diese Plattform benutzt, um an Kontakte zu kommen.

    Nervig wird es nur, wenn man einen neuen Account hat (so wie ich) und erst mal alle seine Freunde (und das sind bei mir massig viele) einladen möchte. Da ich mit diesen dann naturgemäß keine gemeinsamen Freunde zu diesem Zeitpunkt habe lauert mir dabei das "Facebook-System" auf.

    Ich wurde jetzt bereits zum dritten mal -dieses mal für 7 Tage - bezüglich weiterer Freundschaftsanfragen gesperrt.

    Nach der letzten 4-tätigen Sperre hatte ich eine E-Mail über das Kontaktformular geschickt und jeder wird es bereits erraten können: KEINE ANTWORT! KEINE REAKTION! Und wie gesagt, nun die erneute Sperre, obwohl ich schon versucht habe, wenigstens diejenigen einzuladen, mit denen ich bereits über FB mittels Nachrichten kommuniziere.

    Schlicht und ergreifend: ES NERVT TIERISCH!! Und Antworten auf Anfragen bekommt man auch keine. Hauptsache der Rubel rollt (naja, zur Zeit vielleicht etwas weniger, aber egal).

    Weiss jemand, wie man die FB-Jungs telefonisch erreichen kann? Auf Mails antworten die ja nicht. Oder wie man sonst dieses Problem lösen kann?

    Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

    VIELEN DANK!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Hey,

    evtl hast du ja die Möglichkeit dich adden zu lassen, sodass du keine Anfragen mehr versendest.
    Deine Freunde kannst du ja auch per Schule/Arbeit/ICQ/MSN/e-Mail/Steam/blabla darum bitten.

    Aber ja, dein Problem ist schon ziehmlich nervig - ob eine Telefon Hotline zur Verfügung steht, bezweifel ich stark.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    2
    Hi und danke für Deine Antwort.

    Ja, das mit denm "Freune darum bitten, dich einzuladen" habe ich per "Nachricht versenden" auch schon gemacht, allerdings nur mit mäßigem Erfolg.

    Und dass FB nicht auf gesendete E-Mails antwortet is mehr als ärgerlich. Dann können sie diese Funktion auch gleich von der Webseite nehmen wenn sowieso keiner Antwortet

    LG

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    1
    Ich kenne ne Methode... Danach würden sich die Jungs von FB sicherlich nen Kopf machen und sich auch ein bisschen mehr anstrengen!!!


    0010.jpg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------