Seit ein paar Wochen erscheint bei mir unter "Freunde finden" die Vorschlagsliste der "Personen, die du vielleicht kennst" nicht mehr. Wenn ich dann die Suchfelder auf der linken Seite (Heimatstadt, derzeitiger Wohnort, etc.) verwende, erhalte ich immer die Meldung "Keine Ergebnisse gefunden.".

Im Internet habe ich leider keine Lösung für das Problem finden können und Facebook selber hat sich auf meine Anfrage hin noch nicht gemeldet.

Meine Fraue sieht die Seite ohne Probleme; sobald ich mich bei Facebook anmelde, ist das Problem wieder da.

Ich habe bereits sämtliche Facebook-Einstellungen durchprobiert. Auch habe ich Virenscanner, Firewall und AddBlock bzw. NoScript deaktiviert. Ich habe es auf 4 verschiedenen Rechnern mit 3 verschiedenen Browsern probiert.

Kennt jemand das Problem oder noch besser, die Lösung?