Was bedeutet es, wenn bei einer Freundschaftsanfrage unter dem Namen "1 Gruppe" steht ?



Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 31, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 42, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 43, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 36, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 109, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 94, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 65, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 148, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 105, Antworten: 0

Seiten Löschen?
Hallo zusammen, ich habe unter meiner Seite eine Auswahl an verschiedener meiner Seiten oder sind es Fan-Pages?...
Hits: 76, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    2

    Was bedeutet es, wenn bei einer Freundschaftsanfrage unter dem Namen "1 Gruppe" steht ?

    Habe eine Freundschaftsanfrage bekommen:
    facebook
    Thorsten Meier möchte mit dir auf Facebook befreundet sein.

    1 Gruppe



    Was bedeutet es, wenn unter dem Namen des Anfragenden " 1 Gruppe " steht ?

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    2
    Vielleicht, daß der Thorsten Maier dich in eine Gruppe einladen möchte. Das kann eine Gruppe von Leuten sein, die nicht deine "Freunde" sind, aber mit den Selben Hobbys, Interessen etc. Sowas wie ein eigenes Forum für bestimmte Leute. Diese Gruppen können öffentlich oder geschlossen sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------