Wie Profilbilder ändern ohne das es jemand sieht



Facebookseite gesperrt
Moin,
täglich erhalte ich auf dem Smartphone die Meldung , dass mein Zugang wegen ungewöhnlicher Aktivitäten...
Hits: 36, Antworten: 1

Keine Mails mehr über Benachrichtigungen von Facebook!
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich seit 27.10.2022 keinerlei Benachrichtigungs...
Hits: 64, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 276, Antworten: 2

Hallo liebe Social Network Community
Hallo zusammen!

Mein Name ist Snejana und ich bin nebenberuflich selbstständig als Texterin für Social...
Hits: 158, Antworten: 0

"Gefällt mir Seiten" im großen Stil löschen
Hallo,
leider wurde mein FB-Account gehackt.
Seitdem "gefallen mir" Hunderte asiatische Seiten...
...
Hits: 136, Antworten: 0

Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 126, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 251, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 215, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 262, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 135, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6

    Wie Profilbilder ändern ohne das es jemand sieht

    Hallo habe mal eine Frage, kann mann sein Profil Bild ändern ohne das es jemand bemerkt das ich ein anderes rein gestellt habe... Ist immer zum blöd wenn sofort Kommentare gepostet werden. Oder gefällt mir gedrückt wird... Wäre Suppi wenn das geht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6
    Hmm schade kann wohl keiner helfen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    55
    Hallo,

    das Profilbild tauschen und anschließend in deinem Profil den Beitrag manuell löschen.

    Sollte funktionieren.

    Master

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6
    Ja und wie?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    55
    Foto tauschen.

    Oben auf deinen Namen klicken dann siehst Du den letzten Beitrag.
    Rechts daneben ist ein Pfeil nach unten > aufklappen und der letzte Punkt ist löschen.

    Master

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6
    Hallo das weiß ich ja wie das geht... Bitte Thread lesen um was es geht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    55
    Hallo,

    also dauerhafte Einstellung kenne ich auch nicht nur für das Profilbild.
    Aber durch das manuelle löschen hast Du doch dein Ziel erreicht?!?

    Master

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6
    Nee ich will ein neues hochladen ohne das es jemand mitbekommt von meinen FB freunde das ich neues eingestellt habe... Das kein Kommentar oder like kommt... Kurz gesagt so einstellen das es niemand bemerkt

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    55
    Hallo,

    wenn Du den Beitrag löscht, bekommt das doch keiner mit?!

    Sorry aber sollte das bei dir anders sein, kann ich leider nicht weiterhelfen.

    Master

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    6
    Jo hätt keinen Sinn... Obwohl alles im startthread steht um was es geht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------