Hallo Zusammen.

Ich bin nicht so der FB-Fux, nutze es nur mit einigen weinigen Echten "real Live" Freunden um in Kontakt zu bleiben und etwas Spaß zu haben.

Jedoch ist mir etwas aufgefallen das ich gerne ändern würde, jedoch finde ich keine passende Einstellung.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich habe mein Profil und meine Fotos nur für Freunde freigegeben - trotzdem tauchen einige dieser Fotos auf Seiten von Leuten auf die nicht in meiner Freundesliste sind.
Wieso haben die Zugriff auf meine Fotos und können die Teilen?

Ich habe mit einem Kumpel der nicht in meiner Freundesliste ist die Gegenprobe gemacht.
Ich bin auf sein Profil gegangen und habe auch entsprechend nur das Titelbild und sein Profilbild gesehen da er sein Profil auch nur für Freunde freigegeben hat.
Soweit so gut.
Jedoch wenn ich einfach oben unterhalb des Titelbildes auf "Fotos" geklickt habe konnte ich auch als nicht-Freund auf alle seine Alben und Bilder zugreifen, - obwohl auch jedes einzelne Foto "nur für Freunde" eingestellt ist.
Ich konnte jedes Foto Teilen oder herunterladen etc.

Welchen Sinn macht es wenn man die Bilder zwar mit der Einstellung "nur für Freunde" in der Profilansicht verbergen kann, aber trotzdem jeder Fremde über den Button "Fotos" trotzdem voll darauf zugreifen kann?

Wie kann man das so einstellen das nicht jeder Hinz und Kunz doch auf die Bilder zugreifen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Robert Bleckmann