probleme mit teilen auf facebook!



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 32, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 47, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 62, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 66, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 50, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 118, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 77, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 171, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 122, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pek
    pek ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    2

    probleme mit teilen auf facebook!

    Hi ich bin der pek!

    ich hab ein problem mit dem teile meiner videos von youtube. videos die ich geteilt habe werden nicht angezeigt sondern andere clips. aber auch nicht fremde sondern auch meine die ich auf meinem yotube kanal geladen. mein system ist erst frisch drauf mit allen updates. win7 64bit und ich nutze firefox. ich weis nicht was da los ist. vieleicht ein trojaner oder virus? nutze comodo firewall und die spuckt nichts aus. würd mich freuen wenn ihr mir mehr dazu sagen könnt. danke

  2. #2
    pek
    pek ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    2

    neues zum thema

    Habs auf nem anderen pc versucht und es ist das gleiche problem. meine freundin hat mit ihrem konto es auch getestet und einer meiner neueren lieder geteilt und es ist das gleiche problem. es wird nicht das orginal gezeigt. er schaltet auf ein anderes lied von mir. aber komisch ist das es mit älteren videos keine probleme gibt. die werden normal angezeit. der clip wird zuerst normal orginal angezeigt. nach dem click jedoch nicht mehr. ich weis echt nicht mehr weiter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------