Fotos die hochgeladen werden gehören dann Facebook?



Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 14, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 19, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 21, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 24, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 43, Antworten: 0

Ausweis lässt sich nicht hochladen
Hallo,

ich wollte meine Authentifizierung per Ausweis machen, da mein Code Generator Handy defekt ist....
Hits: 86, Antworten: 0

Nicht autorisierte Werbeanzeigen
Guten Tag,
über meinen FB Account wurden Werbeanzeigen geschaltet. Unter "Einstellungen", "Zahlungen",...
Hits: 125, Antworten: 0

Foto Facebook lässt nur 720p zu - sehe aber bei anderen auch 1080p
Kann mir bitte jemand helfen bzw. mir seine Erfahrungen weitergeben. Ich bin am verzweifeln, weil ich es einfach nicht...
Hits: 111, Antworten: 0

Bildformat Instagram Facebook
Hallo,

Meine Frage meine Dilemma ist, Ich brauche ein Bildformat was für Instagram Facebook gleich zu...
Hits: 122, Antworten: 0

GIF's in Gruppe unterdrücken
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einer privaten Gruppe die GIF's, die man als Kommentar einfügen...
Hits: 142, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3

    Fotos die hochgeladen werden gehören dann Facebook?

    Stimmt es, dass hochgeladene Fotos automatisch auch Facebook gehören? Ich habe neulich gehört, dass das in den Nutzungsbedingungen steht.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    3
    Nee, das is Panikmache. Du räumst gewisse Nutzungsrechte ein. Wenn se wirklich FB dann gehören würden dürftest Du se selbst nicht mehr verwenden ;-)
    Und dann würden kaum renommierte Fotografen ihre Bilder dort hochladen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------