Fotos die hochgeladen werden gehören dann Facebook?



Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 23, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 26, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 32, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 33, Antworten: 0

Zugang zu Gruppen weg nach Passwortänderung
Hallo,

ich habe mein Passwort geändert und kann seitdem nicht mehr auf private Gruppen zugreifen....
Hits: 35, Antworten: 0

Verlinkung in Facebook Veranstaltung geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe für eine Vereinsseite eine Facebookveranstaltung erstellt. In der Beschreibung zur Veranstaltung wollte...
Hits: 51, Antworten: 0

Gruppen im Menü unauffindbar
Hallo zusammen,

neuerdings kann ich meine Gruppen, in denen ich Mitglied bin, nicht mehr finden.
...
Hits: 54, Antworten: 0

Veröffentlichen fehlgeschlagen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit geplanten Beiträgen auf Facebook. Es...
Hits: 87, Antworten: 0

Facebook schränkt Anzahl der Beiträge, Kommentare etc. ein
Ich könnte bitte richtig dringend Hilfe brauchen.
Ich betreue den Facebook Account unseres Tierschutzvereins,...
Hits: 46, Antworten: 0

Seiten verknüpfen
Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben...
Hits: 63, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3

    Fotos die hochgeladen werden gehören dann Facebook?

    Stimmt es, dass hochgeladene Fotos automatisch auch Facebook gehören? Ich habe neulich gehört, dass das in den Nutzungsbedingungen steht.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    3
    Nee, das is Panikmache. Du räumst gewisse Nutzungsrechte ein. Wenn se wirklich FB dann gehören würden dürftest Du se selbst nicht mehr verwenden ;-)
    Und dann würden kaum renommierte Fotografen ihre Bilder dort hochladen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------