Ladeprobleme bei Facebook



Emailadresse / Zugangsdaten von Vereinsseite herausfinden
Hallo zusammen!

ich habe über meine private Facebookseite auch als Admin zugriff auf die Facebookseite...
Hits: 32, Antworten: 0

Meine Facebook Fanpage ist mir gestohlen worden
Hallo zusammen!

Ich heisse Martina Adam und bin unter dem Künstlernamen „Martina Big“ bekannt. Ich habe...
Hits: 124, Antworten: 0

Jobs veröffentlichen als Redakteur Fehler
Hallo,

ich bin durch meinen Vorgesetzten, der Admin einer Unternehmensseite ist, als Redakteur...
Hits: 87, Antworten: 0

Spam Beiträge werden von meinem Konto verschickt
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit Facebook habe und nicht mehr...
Hits: 74, Antworten: 0

Office PC - Prebuild oder selbst zusammenbauen?
Hey zusammen,
ich nutze meinen PC vorwiegend für Social Networking, also Facebook und Co. aber mittlerweile auch...
Hits: 78, Antworten: 0

Facebook Werbungen HILFE!
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich bekomme nicht die Hilfe bzw den Support den ich bräuchte.

...
Hits: 128, Antworten: 0

Beitrag wird von Freunden markierter Person nicht gesehen
Habe ein Problem.

İch markiere meine Frau in einigen Beiträgen. Allerdings scheinen die Beiträge in...
Hits: 109, Antworten: 0

Facebook Beitrittsdatum öffentlich sichtbar machen
Hallo, wenn ich mit bei der Facebook App auf mein Profil gehe, auf öffentliche Details bearbeiten, sollte dort das...
Hits: 143, Antworten: 0

Messenger - kein Nachrichteneingang
Hallo! Ich habe folgende Problematik, mit einem Huawei P30 lite! Ich kann Nachrichten über den Messenger senden, aber...
Hits: 309, Antworten: 0

Keine Mails - Benachrichtigungen - seit Wochen!
Trotz richtiger Einstellungen der Benachrichtigungen in verschiedenen facebook Gruppen bekomme ich seit Wochen keine...
Hits: 260, Antworten: 2

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    1

    Ladeprobleme bei Facebook

    ich habe seit gestern nachmittag folgendes Problem:
    ich komme ohne Probleme auf die Startseite und ab und zu auch noch auf eine weitere Seite bei Facebook, aber alles was darüber hinausgeht, endet mit endlosen Laden und nichts passiert mehr
    wenn ich meinen Browser schließe und neu starte gehts wieder von vorne los
    alle anderen Seiten laufen normal

    der Facebook Hilfebereich kann mir nicht helfen weil, siehe oben

    habe das jetzt mit Firefox und IE probiert

    über Nacht lief auch schon Systemwiederherstellung am PC und komplette Neuinstallation Browser & Co

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von fichten.elch Beitrag anzeigen
    ich habe seit gestern nachmittag folgendes Problem:
    ich komme ohne Probleme auf die Startseite und ab und zu auch noch auf eine weitere Seite bei Facebook, aber alles was darüber hinausgeht, endet mit endlosen Laden und nichts passiert mehr
    wenn ich meinen Browser schließe und neu starte gehts wieder von vorne los
    alle anderen Seiten laufen normal

    der Facebook Hilfebereich kann mir nicht helfen weil, siehe oben

    habe das jetzt mit Firefox und IE probiert

    über Nacht lief auch schon Systemwiederherstellung am PC und komplette Neuinstallation Browser & Co

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Hallo ich habe das gleiche Problem seit einer Woche benutze aber Google Chrome und da ist es genau das gleiche total lange Ladezeiten bis garkeine laden mehr andere Seiten laden ganz normal, und auf dem Smartphone ladet Fb auch nicht so lange. mfg

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    3
    Bei mir das selbe Problem in grün.
    Allerdings nur, wenn ich unterwegs mit dem 1&1 Surfstick über UMTS ins Internet gehe.
    Alle anderen Seiten sind schnell aufgebaut. Nur Facebook lädt ewig, wenn überhaupt.
    Ich würde mal sagen, das ein Problem von Facebook.

    Reaktionen seitens Facebook auf das Problem kann man vergessen. Haupsache die Kasse klingelt.
    Eine Möglichkeit wäre, sein Konto bei Facebook zu löschen und sich bei Google+ anmelden. Das funktioniert besser.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch die mobile Variante.
    Also m.facebook.com in die Adresszeile des Browsers. So behelfe ich mir ab und zu.

    Zu Hause mit DSL funktioniert es übrigens einwandfrei.

    Gruß mawoas.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1

    Daumen runter laaaaaangsame Ladezeiten

    Bei mir bauen sich die seiten seit 3 Tagen schneckenlangsam auf. Manchmal auch gar nicht.
    Teilweise kann ich mcih nicht mal einloggen.
    Alle unabhängig von Browsern.Hat FB ein technische Problem?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Doro Remer Beitrag anzeigen
    Bei mir bauen sich die seiten seit 3 Tagen schneckenlangsam auf. Manchmal auch gar nicht.
    Teilweise kann ich mcih nicht mal einloggen.
    Alle unabhängig von Browsern.Hat FB ein technische Problem?
    An alle die Probleme mit Facebook haben: Lädt nicht, ist langsam usw ...........Provider Telekom also bei win7 jedenfalls ist das so : Systemsteuerung klicken.....Netzwerk und Freigabecenter klicken .....auf Adabtereinstellungen ändern klicken ......Rechtsklick... dann Eigenschaften auf das verwendete Netzwerk (lan oder wlan) klicken.... bei Internetprotokoll Version 6 das Häkchen rausnehmen.... dann auf OK und den Browser wieder laden, dann sollte es wieder klappen!! Bei der Telekom funzt das IvP6 nicht richtig, man muss wieder auf IvP4 zurückstellen!! Langfristig wird bei der Telekom das IvP6 gebraucht, mann kann das dann ja wiedre umstellen wenn die ihre Probleme gelöst haben.