Ladeprobleme bei Facebook



Profil ohne möglichkeit zu liken, ohne Freundschaftsanfragen
Liebe Comunity, liebe Fachfrauen und Männer,

Ich möcht mir ein FB Profil erstellen um einen Reiseblog zu...
Hits: 7, Antworten: 0

Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 101, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 195, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 170, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 255, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 351, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 206, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 232, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 233, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 253, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    1

    Ladeprobleme bei Facebook

    ich habe seit gestern nachmittag folgendes Problem:
    ich komme ohne Probleme auf die Startseite und ab und zu auch noch auf eine weitere Seite bei Facebook, aber alles was darüber hinausgeht, endet mit endlosen Laden und nichts passiert mehr
    wenn ich meinen Browser schließe und neu starte gehts wieder von vorne los
    alle anderen Seiten laufen normal

    der Facebook Hilfebereich kann mir nicht helfen weil, siehe oben

    habe das jetzt mit Firefox und IE probiert

    über Nacht lief auch schon Systemwiederherstellung am PC und komplette Neuinstallation Browser & Co

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von fichten.elch Beitrag anzeigen
    ich habe seit gestern nachmittag folgendes Problem:
    ich komme ohne Probleme auf die Startseite und ab und zu auch noch auf eine weitere Seite bei Facebook, aber alles was darüber hinausgeht, endet mit endlosen Laden und nichts passiert mehr
    wenn ich meinen Browser schließe und neu starte gehts wieder von vorne los
    alle anderen Seiten laufen normal

    der Facebook Hilfebereich kann mir nicht helfen weil, siehe oben

    habe das jetzt mit Firefox und IE probiert

    über Nacht lief auch schon Systemwiederherstellung am PC und komplette Neuinstallation Browser & Co

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Hallo ich habe das gleiche Problem seit einer Woche benutze aber Google Chrome und da ist es genau das gleiche total lange Ladezeiten bis garkeine laden mehr andere Seiten laden ganz normal, und auf dem Smartphone ladet Fb auch nicht so lange. mfg

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    3
    Bei mir das selbe Problem in grün.
    Allerdings nur, wenn ich unterwegs mit dem 1&1 Surfstick über UMTS ins Internet gehe.
    Alle anderen Seiten sind schnell aufgebaut. Nur Facebook lädt ewig, wenn überhaupt.
    Ich würde mal sagen, das ein Problem von Facebook.

    Reaktionen seitens Facebook auf das Problem kann man vergessen. Haupsache die Kasse klingelt.
    Eine Möglichkeit wäre, sein Konto bei Facebook zu löschen und sich bei Google+ anmelden. Das funktioniert besser.

    Eine andere Möglichkeit wäre noch die mobile Variante.
    Also m.facebook.com in die Adresszeile des Browsers. So behelfe ich mir ab und zu.

    Zu Hause mit DSL funktioniert es übrigens einwandfrei.

    Gruß mawoas.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1

    Daumen runter laaaaaangsame Ladezeiten

    Bei mir bauen sich die seiten seit 3 Tagen schneckenlangsam auf. Manchmal auch gar nicht.
    Teilweise kann ich mcih nicht mal einloggen.
    Alle unabhängig von Browsern.Hat FB ein technische Problem?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Doro Remer Beitrag anzeigen
    Bei mir bauen sich die seiten seit 3 Tagen schneckenlangsam auf. Manchmal auch gar nicht.
    Teilweise kann ich mcih nicht mal einloggen.
    Alle unabhängig von Browsern.Hat FB ein technische Problem?
    An alle die Probleme mit Facebook haben: Lädt nicht, ist langsam usw ...........Provider Telekom also bei win7 jedenfalls ist das so : Systemsteuerung klicken.....Netzwerk und Freigabecenter klicken .....auf Adabtereinstellungen ändern klicken ......Rechtsklick... dann Eigenschaften auf das verwendete Netzwerk (lan oder wlan) klicken.... bei Internetprotokoll Version 6 das Häkchen rausnehmen.... dann auf OK und den Browser wieder laden, dann sollte es wieder klappen!! Bei der Telekom funzt das IvP6 nicht richtig, man muss wieder auf IvP4 zurückstellen!! Langfristig wird bei der Telekom das IvP6 gebraucht, mann kann das dann ja wiedre umstellen wenn die ihre Probleme gelöst haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------