Hallo zusammen,
wir bzw. meine Frau hat ein Problem mit Facebook und dem Messenger. Nachdem sie ein neues Samsung A10 Handy bekommen hat, haben wir das Handy hochgefahren und uns bei Google angemeldet. Der Rest geschieht ja automatisch. Die Apps wurden runtergeladen, unter anderem auch Facebook und den Messenger. Doch die Überraschung war groß, als sie den Messenger öffnete. Es waren höchstens 3 ihrer Freunde vorhanden. Auf ihrem ihrem Tablet hat sie knapp 100. Auch wenn sie auf dem Tablet eine Nachricht an eine Freundin schreibt, die noch auf dem Handy ist, erscheint diese nicht auf dem Handy. Wir haben den Messenger deinstalliert und neu aufgespielt, hat nichts gebracht. Dann haben wir das Handy nochmals in den Werkszustand versetzt und alles nochmals von vorne begonnen. Keine Chance. Es bleiben lediglich 3 Freunde auf dem Handy. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was wir machen können. Aber eine Bitte habe ich noch. Bitte erkärt es mir so, als hättet ihr einen 10jährigen vor euch. Bin leider nicht so fit in Sachen IT. Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. Liebe Grüße, Uwe