Hallo Liebe Forenmitglieder ,

Ich bin traurig und echt verzweifelt , heute beim einrichten meines neuen Smartphones ist ein Unglück passiert und ich wurde von Facebook abgemeldet.
Unglück weil ich keine Möglichkeit habe mein Konto wiederherzustellen ohne Hilfe.
Ich nutze Facebook schon 20 Jahre und die Telefonnummer , Mail Adresse sind genauso alt und schon lange nicht mehr aktuell.
Ich habe keinerlei Zugriff auf die alte Telefonnummer und auch den Mail Account gibt es nicht mehr.

Dementsprechend kann ich die Varianten die mir im Facebook Hilfe Bereich angeboten werden nicht durchführen.
Ich brauche mein Konto dringend wieder , es sind so viele Freunde und Kontakte darin Verborgen plus ich arbeite teilweise mit Facebook indem ich dort kaufe / verkauft in diversen Gruppen.

Ich hoffe auf eure Hilfe

Weiß auch nicht wie man Facebook am besten kontaktieren kann