Facebook Werbungen HILFE!



Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 42, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 81, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 58, Antworten: 0

Und wieder ein Neuer
Auch ich freue mich, dass es ein Forum außerhalb von Facebook gibt. Ich benutze das nicht oft, habe aber massive...
Hits: 202, Antworten: 0

Hallo (Erster Eindruck...)
Meine ersten Eindrücke nach dem Anmelden:
  • Hallelujah! Endlich ein von FB unabhängiges...
    Hits: 195, Antworten: 0

Fanseite alle Likes weg
Hallo an alle

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Ich hatte bis zum 27.5.2020 auf...
Hits: 112, Antworten: 0

Countdown bis zum Datum eibes Events erstellen
Hallo! Wie kann man einen Countdown ersttellen, z
B. bis zum Datum einer Veranstaltung. Weiß das jemand? Danke.
Hits: 131, Antworten: 0

Keinen Zugriff auf mein Facebook Konto bitte um Hilfe
Hallo Leute!Ich kann mich seit 3 Jahren mich nicht bei meinen Facelook Konto anmeldeten da ich kein Passwort mehr habe...
Hits: 67, Antworten: 0

Fotos von einer anderen Seite in Facebook einbetten
Hallo,

ich hatte in einem Seminar erfahren, dass Facebook Recht an Fotos erwirbt (nicht exklusiv) die...
Hits: 78, Antworten: 0

Marketplace
Endschuldigt mich sollte dieses Thema hier nicht rein passen.
Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Profil...
Hits: 375, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2020
    Beiträge
    1

    Unglücklich Facebook Werbungen HILFE!

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich bekomme nicht die Hilfe bzw den Support den ich bräuchte.

    Folgendes Problem hat sich aufgetan.
    Ich wollte heute am PC nur meine Email ändern und bin dann zufällig auf diese Business Seite gelangt, wo man auch Werbung usw. Schalten kann. Dort habe ich mich mal durch geklickt und habe gesehen das dort eine liste ist mit "Werbung" die ich angeblich mal versucht zu schalten habe 2013.. aber "Zahlungsstatus" steht auf "Fehlgeschlagen" (Siehe Bild)
    Unben2annt.jpg

    Dann bin ich irgendwann auf "Rechnungen" gelangt und dort stand dann das (Bild)
    Unbenannt.jpg

    Verwundert war ich nur, weil das heutige Datum dort steht unter "Nächste Rechnung"

    Der Witz ist, ich habe keinerlei Käufe getätigt!? Habe mich glaube ich durch 200 Support seiten geklickt und habe dann auch eine Nachricht schreiben können aber wie solls auch anders sein ? kam ne BOT Nachricht mit nem link das ich da nochmal das Problem äußern soll auf den link geklickt und siehe da ich kann nichts machen weil ich anscheinend kein Werbekonto besitze?????. (Siehe Bild)
    Unben2aqnnt.jpg
    Heisst nun ich konnte dort nicht weiter machen und jetzt sitze ich hier und weiß nicht mehr was ich machen soll, ich meine wir reden hier immerhin von 1600€...

    Bitte um Hilfe
    Geändert von Dennis3123 (08.01.2020 um 21:12 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------