Facebook Werbung vs. hervorgehobene Beiträge



Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 18, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 23, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 27, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 30, Antworten: 0

Zugang zu Gruppen weg nach Passwortänderung
Hallo,

ich habe mein Passwort geändert und kann seitdem nicht mehr auf private Gruppen zugreifen....
Hits: 34, Antworten: 0

Verlinkung in Facebook Veranstaltung geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe für eine Vereinsseite eine Facebookveranstaltung erstellt. In der Beschreibung zur Veranstaltung wollte...
Hits: 49, Antworten: 0

Gruppen im Menü unauffindbar
Hallo zusammen,

neuerdings kann ich meine Gruppen, in denen ich Mitglied bin, nicht mehr finden.
...
Hits: 52, Antworten: 0

Veröffentlichen fehlgeschlagen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit geplanten Beiträgen auf Facebook. Es...
Hits: 83, Antworten: 0

Facebook schränkt Anzahl der Beiträge, Kommentare etc. ein
Ich könnte bitte richtig dringend Hilfe brauchen.
Ich betreue den Facebook Account unseres Tierschutzvereins,...
Hits: 43, Antworten: 0

Seiten verknüpfen
Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben...
Hits: 61, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1

    Facebook Werbung vs. hervorgehobene Beiträge

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal auf FB werben, allerdings verstehe ich die unterschiedlichen Möglichkeiten noch nicht. Bis heute dachte ich, es gibt Facebook Ads, die es ermöglichen, klassisch einfach Werbeanzeigen zu schalten und Sponsored Stories, die nur an Freunde oder Freunden von Freunde gezeigt wird und als Voraussetzung eine Aktion von Freunden hat. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man auch Beiträge hervorheben kann. Was ist denn hier der Unterschied zu Facebook Ads? Beide werden als gesponsert angezeigt und bezalt werden?
    Ist es denn zudem korrekt, dass alle Sponsored Stories wirklich nur für Freunde und Freunden von Freunden angezeigt werden?
    In diesem Beitrag: Facebook Promoted Posts vs Sponsored Stories - Moz
    ist auch zu lesen, dass "The main difference is that Sponsored Stories look like Facebook ads so they only appear in the right side of the Facebook Page where all the other ads are, and they will mainly target people who aren't fans of your Brand Page.", aber in den Facebook-Guidelines ist zu lesen, dass auch Sponsored Stories im News-Feed auftauschen können. Was ist also richtig?
    In dem Beitrag wird auch gesagt, dass für die Sponsored Storie "we targeted 266,580 people who live in the US, Canada, UK, or Australia and like SEO related topics and websites.", aber ich dachte, diese Werbung wird nur für Freunde und Freunden von Freunden angezeigt.

    Ich lese seit Tagen Beiträge über die Werbeformen aber habe das Gefühl, alle Widersprechen sich. Wäre also über Hilfe zu diesem Beitrag sehr dankbar.

    Florian

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    10
    Pauschal ist es schwer zu sagen, wie du deine Zielgruppe am besten mit der Werbung erreichst.

    In welcher Branche bist du denn tätig? Wieviele Fans hast du schon und wie interagieren diese mit deiner Seite?

    Best,

    T

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------