Namenssuche



Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 46, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 69, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 79, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 131, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 278, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 99, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 119, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 147, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 147, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 149, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Namenssuche

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    2

    Namenssuche

    Wenn ich meinen Namen in den Suchbereich eingebe, erscheint dieser auch jedoch taucht in der zweiten Zeile eine Arbeitsstelle auf in der ich gar nicht mehr tätig bin. Wie bzw. wo kann ich dies ändern oder ganz entfernen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kösching
    Beiträge
    59
    Hallo,

    auf "Chronik (Ihren FB Namen oben rechts)" klicken,
    dann auf "Info" klicken und nun siehst Du oben "Arbeit und Ausbildung".
    Jetzt noch rechts auf "Bearbeiten" klicken und die entsprechenden Einträge ändern oder löschen.

    Viel Erfolg!

    Master

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    2
    Das beantwortet leider nicht meine Frage. Mir ist klar wie ich Arbeitsstellen hinzufügen oder löschen kann. Es wird aber oben in der Suchanzeige wenn ich meinen Namen eingebe in der zweiten Zeile eine Arbeitsstelle angezeigt in der ich nicht mehr tätig bin. Ich möchte sie aber nicht aus der Chronik löschen, ich möchte nur, dass meine aktuelle Hochschulausbildung angezeigt wird. Der Hacken bei "Ich arbeite zur Zeit heir" ist auch bei allen früheren Arbeitsstellen nicht gesetzt. Wer kann mir weiterhelfen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------