Werbung ausschalten





Amazon Werbung bei Freuden
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage.
Wenn ich mir bei Amazon Produkte anschaue (auf meinem Handy),...
Hits: 31, Antworten: 0

Facebook Review
Hey in die Runde,
ich habe bei einer von mir verwalteten Seite das Problem, das ein negatives Review ganz oben...
Hits: 43, Antworten: 0

Benachrichtigungen Facebook Event
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen:

Bei manchen Facebook Events unserer Agentur...
Hits: 33, Antworten: 0

Verkauf in Verkaufsgruppe
Hallo, ich bin Admin einer Verkaufsgruppe und bin ein bisschen im Zwiespalt, weil ich nicht genau weiß was verkauft...
Hits: 46, Antworten: 0

Inhaber einer Seite ermitteln.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Es gibt bei Facebook eine Fanseite einer Stadt die auch den Namen der...
Hits: 47, Antworten: 0

Trotz Benachrichtigung kein Abruf möglich
Hallo, ich hoffe, man kann mir hier helfen. Einer meiner Facebook Freunde (meine Tochter) hat mich erneu zu ihren...
Hits: 65, Antworten: 0

Profil bei Facebook-App
Hallo, kann mir mal bitte einer sagen, wie man das in der App (siehe Screenshot), einstellt? Bei mir wird in der App...
Hits: 70, Antworten: 0

GIF´s in Facebook hochladen
Liebe Community,

da ich im Facebook-Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es...
Hits: 81, Antworten: 0

Facebook Beitragsuhrzeit von Englisch auf Deutsch einstellen
Hallo
Undzwar benutze ich die Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S7. Seit geraumer Zeit sehe ich die...
Hits: 84, Antworten: 0

Diskussionsbeiträge landen in Benachrichtigungen und Community
Wer kann mir helfen /Facebook-Technikthema:

Ich habe für die entsprechenden Kampfkunstlehrer die Seite...
Hits: 170, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    1

    Werbung ausschalten

    Hallo-auf meiner faceb.Seite in den Neuigkeiten erscheinen öfter Werbepostings,die ich nie angeklickt habe und ich finde -außer "verbergen"keinen button zum Eliminieren.Ich meine nicht die Werbung rechts,sindern im normalen Lesefeld.
    kann mir da jemand was raten?
    Grüße Frank

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    8
    werbung kann man block mit adblock plus oder flashblock gibt es alles für Firefox

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    2
    werbung ausschalten geht nur mit den genannten adblockern. sonst würde facebook doch nichts mehr verdienen, die armen...