"Gefällt mir" in Neuigkeiten anzeigen



Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 34, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 48, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 66, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 68, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 53, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 131, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 121, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 79, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 172, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 124, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    1

    "Gefällt mir" in Neuigkeiten anzeigen

    Hallo, ich habe auf einer Facebook-Seite "Gefällt mir" angeklickt. Ich kann das in meiner Chronik sehen, aber nicht in den
    Neuigkeiten (Startseite, wenn man sich anmeldet). Ist es möglich, die "Gefällt mir"-Aktion in den Neuigkeiten anzuzeigen?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller, aber erst seit ein paar Wochen. Ich habe 150 Gefällt mir Angaben gemacht bei Seiten. Naja, ich sehe in meinen Neuigkeiten aber sehr wenige Beiträge, bis teilweise garnicht. Auf neuste Meldungen habe ich geklickt, die Häckchen bei "in den Neuigkeiten anzeigen" sind auch alle gesetzt. Browser: Google Chrome. OS: Windows 7 Ultimate. Eventuell helfen die Angaben ja. Würde mich über eine Antwort eines Moderators oder Entwicklers freuen und hoffe das dieses Problem schnell beseitigt wird. Wie gesagt ist erst seit einer kurzen Zeit so und vorher wurde mir immer ALLES angezeigt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    4

    "Gefällt mir" in Neuigkeiten

    Hallo,

    ihr beiden, als mir es bei mir aufgefallen ist, dass einige Sachen nicht oder nur selten in meinem Newsfeed erscheinen, habe ich bisschen recherchiert. Habe dann einen Betrag gefunden, in dem Stand, dass Facebook die Such und Anzeige Algorithmen geändert hat. Dem nach werden alle Interaktionen eines Users mit Facebook untersucht und ausgewertet. Durch diese Auswertung stellt Facebook fest, welche Themen den jeweiligen User in letzter Zeit am meiste interessiert haben und ob sie für die jeweilige Person sehr relevant sind. Wird also z. B. sehr oft nach Hunden gesucht, Hundebilder angeschaut oder Kommentare zu diesem Thema von dem User verfasst. So erscheinen prompt im Newsfeed und Neuigkeiten alle Themen und Beiträge die einen direkten Bezug zum Thema Hunde hat.

    will man also mehr darüber wissen, sollte man öfter mal auf die Facebook-Seite gehen, auf der man einen Like gesetzt hat. So erkennt Facebook, dass ein starkes Interesse dafür besteht und die Beiträge der jeweiligen Facebook-Seite werden öfter mal in den Neuigkeiten erscheinen.

    Hoffe die Info bringt euch was.

    Viele Grüße Eve

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------