"Gefällt mir" in Neuigkeiten anzeigen



Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 14, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 19, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 21, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 24, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 43, Antworten: 0

Ausweis lässt sich nicht hochladen
Hallo,

ich wollte meine Authentifizierung per Ausweis machen, da mein Code Generator Handy defekt ist....
Hits: 86, Antworten: 0

Nicht autorisierte Werbeanzeigen
Guten Tag,
über meinen FB Account wurden Werbeanzeigen geschaltet. Unter "Einstellungen", "Zahlungen",...
Hits: 125, Antworten: 0

Foto Facebook lässt nur 720p zu - sehe aber bei anderen auch 1080p
Kann mir bitte jemand helfen bzw. mir seine Erfahrungen weitergeben. Ich bin am verzweifeln, weil ich es einfach nicht...
Hits: 111, Antworten: 0

Bildformat Instagram Facebook
Hallo,

Meine Frage meine Dilemma ist, Ich brauche ein Bildformat was für Instagram Facebook gleich zu...
Hits: 122, Antworten: 0

GIF's in Gruppe unterdrücken
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in einer privaten Gruppe die GIF's, die man als Kommentar einfügen...
Hits: 142, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    1

    "Gefällt mir" in Neuigkeiten anzeigen

    Hallo, ich habe auf einer Facebook-Seite "Gefällt mir" angeklickt. Ich kann das in meiner Chronik sehen, aber nicht in den
    Neuigkeiten (Startseite, wenn man sich anmeldet). Ist es möglich, die "Gefällt mir"-Aktion in den Neuigkeiten anzuzeigen?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller, aber erst seit ein paar Wochen. Ich habe 150 Gefällt mir Angaben gemacht bei Seiten. Naja, ich sehe in meinen Neuigkeiten aber sehr wenige Beiträge, bis teilweise garnicht. Auf neuste Meldungen habe ich geklickt, die Häckchen bei "in den Neuigkeiten anzeigen" sind auch alle gesetzt. Browser: Google Chrome. OS: Windows 7 Ultimate. Eventuell helfen die Angaben ja. Würde mich über eine Antwort eines Moderators oder Entwicklers freuen und hoffe das dieses Problem schnell beseitigt wird. Wie gesagt ist erst seit einer kurzen Zeit so und vorher wurde mir immer ALLES angezeigt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    4

    "Gefällt mir" in Neuigkeiten

    Hallo,

    ihr beiden, als mir es bei mir aufgefallen ist, dass einige Sachen nicht oder nur selten in meinem Newsfeed erscheinen, habe ich bisschen recherchiert. Habe dann einen Betrag gefunden, in dem Stand, dass Facebook die Such und Anzeige Algorithmen geändert hat. Dem nach werden alle Interaktionen eines Users mit Facebook untersucht und ausgewertet. Durch diese Auswertung stellt Facebook fest, welche Themen den jeweiligen User in letzter Zeit am meiste interessiert haben und ob sie für die jeweilige Person sehr relevant sind. Wird also z. B. sehr oft nach Hunden gesucht, Hundebilder angeschaut oder Kommentare zu diesem Thema von dem User verfasst. So erscheinen prompt im Newsfeed und Neuigkeiten alle Themen und Beiträge die einen direkten Bezug zum Thema Hunde hat.

    will man also mehr darüber wissen, sollte man öfter mal auf die Facebook-Seite gehen, auf der man einen Like gesetzt hat. So erkennt Facebook, dass ein starkes Interesse dafür besteht und die Beiträge der jeweiligen Facebook-Seite werden öfter mal in den Neuigkeiten erscheinen.

    Hoffe die Info bringt euch was.

    Viele Grüße Eve

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------