Handy symbol bei Facebook.



Bekomme keine sms mit Code zum einloggen ( zweistufen Registrierung )
Hallo ich bekomme seit gestern nach meinem Login keine sms von Facebook gesendet für die zweistufen Registrierung. Hits: 84, Antworten: 0

Identität kann nicht bestätigt werden
Hallo Leute,

ich wollte mich heute über meinen Laptop auf Facebook anmelden. Leider habe ich mein...
Hits: 51, Antworten: 0

Emailadresse / Zugangsdaten von Vereinsseite herausfinden
Hallo zusammen!

ich habe über meine private Facebookseite auch als Admin zugriff auf die Facebookseite...
Hits: 199, Antworten: 0

Meine Facebook Fanpage ist mir gestohlen worden
Hallo zusammen!

Ich heisse Martina Adam und bin unter dem Künstlernamen „Martina Big“ bekannt. Ich habe...
Hits: 267, Antworten: 0

Jobs veröffentlichen als Redakteur Fehler
Hallo,

ich bin durch meinen Vorgesetzten, der Admin einer Unternehmensseite ist, als Redakteur...
Hits: 150, Antworten: 0

Spam Beiträge werden von meinem Konto verschickt
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit Facebook habe und nicht mehr...
Hits: 117, Antworten: 0

Office PC - Prebuild oder selbst zusammenbauen?
Hey zusammen,
ich nutze meinen PC vorwiegend für Social Networking, also Facebook und Co. aber mittlerweile auch...
Hits: 118, Antworten: 0

Facebook Werbungen HILFE!
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich bekomme nicht die Hilfe bzw den Support den ich bräuchte.

...
Hits: 177, Antworten: 0

Beitrag wird von Freunden markierter Person nicht gesehen
Habe ein Problem.

İch markiere meine Frau in einigen Beiträgen. Allerdings scheinen die Beiträge in...
Hits: 149, Antworten: 0

Facebook Beitrittsdatum öffentlich sichtbar machen
Hallo, wenn ich mit bei der Facebook App auf mein Profil gehe, auf öffentliche Details bearbeiten, sollte dort das...
Hits: 204, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    2

    Handy symbol bei Facebook.

    hallo, ich weiss ja das ich sehe ob jemand mit dem rechner (grüner punkt) oder mit dem handy online (handy symbo)l ist, wenn er den facebook messenger auf dem handy installiert hat. aber mir ist auf gefallen das manche freunde von mir obwohl sie mit dem handy on sind bei mir auf dem rechner mit grünem punt statt mit handysymbol angezeigt werden, meine facebook app auf meinem htc hingegen, zeigt das handysymbol an. ist das ein bug? oder versteh ich das ganze system einfach falsch?
    bitte um aufklärung.

    mfg
    Thanathan82

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    3
    Glaub so einfach ist das nicht.

    Grüner Punkt gibs wenn du mit dem Rechner mit dem Browser in Facebook bist. (Wahrscheinlich auch wenn du mit dem PC-Facebook Messenger online bist)
    So ist das auch mit dem Handy.

    Das Handysymbol gibs wenn man abwesend ist soweit ich weis.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •