Like-Button



Facebook App "There are 10 new Posts"
Hallo,

wie kann ich auf Android die Nachricht "There are 10 new Posts" deaktivieren und alle anderen...
Hits: 77, Antworten: 0

schwarze Fragezeichen im Text
Wer kann mir helfen bzw. erklären, wie diese kleinen schwarzen Fragezeichen in den eingefügten Text kommen?
Hits: 28, Antworten: 0

auf PN antworten funktioniert nicht
Wenn ich PNs bekomme, kann ich darauf nicht antworten.
Unter der PN die ich bekommen habe ist kein freies Feld,...
Hits: 34, Antworten: 0

Meine Fanseite wurde auf die "klassische Ansicht" zurückgesetzt und ein Jahr ist gelöscht
Hallo Zusammen,

ich weiß mir nicht anders zu helfen, weil es mein Thema nirgends gibt.

...
Hits: 95, Antworten: 1

FB Konto kann nicht bestätigt werden
Hallo liebe Leute, bin nach 2 verzweifelten Tagen auf euch gestoßen. Wir bzw meine Frau hat ein Problem, das wir nicht...
Hits: 51, Antworten: 0

Konto wurde heute von FB gesperrt
Hallo,
mein FB-Konto wurde heute von Facebook gesperrt.

Frage: Wie kann ich es wieder aktivieren?...
Hits: 128, Antworten: 0

FB Optimierung auf Offline Events
Hallo, weißt jemand, wie Facebook genau die Auswertung für das Ziel Offline Events (Store Traffic) macht? Wenn man...
Hits: 114, Antworten: 0

Ich kann den Namen meiner eigenen Seite nicht ändern
Hallo guten Tag
Ich habe ein riesen Problem mit meiner eigenen Facebook Seite.
Schon seit über einem...
Hits: 285, Antworten: 2

facebook login freunde problem
Hallo zusammen.

Ich habe mein Facebook-Konto seit ein paar Jahren nicht benutzt.
Jetzt wollte ich...
Hits: 2684, Antworten: 0

Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!
Schönen guten Tag,
wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker...
Hits: 275, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Like-Button

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    2

    Like-Button

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe 2 Facebookseiten - "InmobiliariaNaRocaCB" und "Ferienvermietung.NaRoca". Diese habe ich auf der jeweiligen Homepage mit eingebunden.

    http://www.naroca.eu/immo und http://www.naroca.eu/finca

    Jetzt wird der Like-Button von InmobiliariaNaRocaCB korrekt angezeigt, der von FerienvermietungNaRoca aber nur, wenn ich auch in Facebook eingeloggt bin. Sobald ich mich dort auslogge, verschwindet der Like-Button auf der Homepage. (stehen im Footer-Bereich am Ende der Seite)

    Hat irgend jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und viele Grüße,

    Rolf

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    2

    Like-Button erledigt

    Hallo zusammen,

    ich habe es jetzt selber lösen können, wollte es aber der Community mitteilen, falls jemand anderes das gleiche Problem haben sollte.

    Der Unterschied der beiden Facebook-Seiten lag einzig und allein in den Einstellungen "Genehmigungen". Dort war bei der nicht funktionierenden Seite die Altersbeschränkung auf "18+" eingestellt. Jetzt habe ich diese, wie bei der andren Seite auch, auf "13+" gesetzt und damit klappt es auch mit dem Like-Button.

    Grüße, Rolf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------