2 Accounts. Komplett unterschiedlicher Benachrichtigungs Bereich ???



Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 31, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 42, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 43, Antworten: 0

Taskzugang Problem kein Titelbild zu speichern….
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich kann auf meiner FB Seite facebook.com/zantecam kein Titelbild...
Hits: 36, Antworten: 0

Seite kann nicht empfohlen werden
Hallo, ich bin der Micha und auch ich hab ein Problem mit FB.

Wir haben vor kurzen ein Konto bzw. Seite...
Hits: 110, Antworten: 0

Ich kann kein neues Facebook-Konto erstellen
Hallo Leute,
ich will bei instagram als Content Creator einsteigen und zu diesem Zweck möchte ich die Facebook...
Hits: 96, Antworten: 0

Facebook Seite mit 12 Admins
Hallo an Alle, ich habe das folgende Problem, wir haben eine Facebook Seite, keine Gruppe sondern ne Seite.
...
Hits: 65, Antworten: 0

Gruppenvorschläge ohne Ende
Hallo, seit einigen Tagen werde ich mit Vorschlägen für Gruppen (folgen) zugemüllt. Kann man das abstellen? Danke!
Hits: 148, Antworten: 3

Kein Verkauf in sämtlichen Gruppen u. Marktplace
Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen kann ich weder in Marktplace noch in meinen Gruppen sachen verkaufen. Hits: 105, Antworten: 0

Seiten Löschen?
Hallo zusammen, ich habe unter meiner Seite eine Auswahl an verschiedener meiner Seiten oder sind es Fan-Pages?...
Hits: 76, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    1

    2 Accounts. Komplett unterschiedlicher Benachrichtigungs Bereich ???

    hi,

    ich habe 2 facebook accounts.

    beide wurden mit firefox unter windows erstellt.

    mir ist nun aufgefallen das beide einen komplett unterschiedlichen benachrichtigungs bereich haben (siehe bilder).

    mein echter account:
    facebooknotificationssuqn5.jpg
    http://www.abload.de/img/facebooknotificationsihr8a.jpg
    mein zweit account:
    facebooknotificationsohrd1.jpg
    http://www.abload.de/img/facebooknotifications38j4s.jpg
    auf meinem echten account erhalte ich auch keine email benachrichtigungen mehr.
    nun möchte ich das der benachrichtigungsbereich meines echten accounts genau so ist wie der meines zweit accounts.

    auch habe ich versucht von zuckerbergs multi mrd. $ firma hilfe zu bekommen. leider wie immer erfolglos.

    weiss hier vielleicht jemand irgendwas darüber ?

    thx.
    Geändert von monocolumn (04.12.2012 um 14:35 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2
    Hallo monocolumn,

    mein neu erstellter Accont, nach meiner Anmeldung vor einigen Wochen, sah so wie auf deinem ersten Bild aus. Nach einigen Wochen kam eine Veränderung
    und das sah so wie auf dem 2. Bild aus.
    Ich kann dir zwar nicht Helfen, aber du bist nicht der Einzige, dem diese Veränderung auffällt.
    Hier unter Allgemeines kannst du mein Problem als Frage sehen.
    Vielleicht können wir unser Problem gemeinsam lösen.
    Ich werde dein Problem auch bei mir angeben. Kannst mich gerne auf dem Laufenden halten

    Gruß
    Facer1

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    7
    Das liegt daran, dass nicht immer alle neuen Funktionen, immer sofort für alle sichtbar sind, sondern versetzt. manche neuerungen werden sogar manachmal länderspeziefisch ausgerollt. Selbst umstellen kannst du es nicht. außer du wechselst vielleicht mal die Spracheinstellung auf English (US). USA bekommt die Updates meistens zuerst.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------