Fehler gemacht



Emailadresse / Zugangsdaten von Vereinsseite herausfinden
Hallo zusammen!

ich habe über meine private Facebookseite auch als Admin zugriff auf die Facebookseite...
Hits: 32, Antworten: 0

Meine Facebook Fanpage ist mir gestohlen worden
Hallo zusammen!

Ich heisse Martina Adam und bin unter dem Künstlernamen „Martina Big“ bekannt. Ich habe...
Hits: 124, Antworten: 0

Jobs veröffentlichen als Redakteur Fehler
Hallo,

ich bin durch meinen Vorgesetzten, der Admin einer Unternehmensseite ist, als Redakteur...
Hits: 87, Antworten: 0

Spam Beiträge werden von meinem Konto verschickt
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich ein Problem mit Facebook habe und nicht mehr...
Hits: 74, Antworten: 0

Office PC - Prebuild oder selbst zusammenbauen?
Hey zusammen,
ich nutze meinen PC vorwiegend für Social Networking, also Facebook und Co. aber mittlerweile auch...
Hits: 78, Antworten: 0

Facebook Werbungen HILFE!
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich bekomme nicht die Hilfe bzw den Support den ich bräuchte.

...
Hits: 128, Antworten: 0

Beitrag wird von Freunden markierter Person nicht gesehen
Habe ein Problem.

İch markiere meine Frau in einigen Beiträgen. Allerdings scheinen die Beiträge in...
Hits: 109, Antworten: 0

Facebook Beitrittsdatum öffentlich sichtbar machen
Hallo, wenn ich mit bei der Facebook App auf mein Profil gehe, auf öffentliche Details bearbeiten, sollte dort das...
Hits: 143, Antworten: 0

Messenger - kein Nachrichteneingang
Hallo! Ich habe folgende Problematik, mit einem Huawei P30 lite! Ich kann Nachrichten über den Messenger senden, aber...
Hits: 309, Antworten: 0

Keine Mails - Benachrichtigungen - seit Wochen!
Trotz richtiger Einstellungen der Benachrichtigungen in verschiedenen facebook Gruppen bekomme ich seit Wochen keine...
Hits: 260, Antworten: 2

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    1

    Fehler gemacht

    Hallo Kollegen,
    ich habe mich heute ein wenig dämlich angestellt und befürchte nun das das Kind in den Brunnen gefallen ist...

    Folgendes: Ich wollte heute meiner Frau einen Facebookaccount einrichten.
    Nun habe ich nicht bedacht das Facebook für jedes Userkonto eine eigene Mailadresse haben will.
    Habe also die Mailadresse, mit der ich bei FB registriert bin, angegeben. Das Passwort ist natürlich ein anderes.
    So, nun komme ich nicht mehr an meinen Account, denn zum anmelden will FB die Mailadresse haben.
    Gebe ich dann mein Passwort für meinen Account ein, kommt die Fehlermeldung (die wollen das Passwort meiner Frau).
    Den Account meiner Frau habe ich nun gelöscht, der Spass dauert aber 14 Tage...

    Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit wie ich wieder auf mein Profil zugreifen kann ?
    Gibt es evtl. eine Telefonnummer seitens Facebook ?

    Gruß
    Henry

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    man kann sich bei Facebook nicht 2 mal mit der gleichen e-Mail Adresse anmelden. Schau mal, was du bei der zweiten/ersten Registrierung angegeben hast.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    novoline4eve hat recht, du bringst sicher was durcheinander...