Fehler gemacht



facebook login freunde problem
Hallo zusammen.

Ich habe mein Facebook-Konto seit ein paar Jahren nicht benutzt.
Jetzt wollte ich...
Hits: 1048, Antworten: 0

Konto gehackt, Passwort + Email-Adresse geändert, keine Mobilnummer hinterlegt - Hilfe!
Schönen guten Tag,
wie im Topic erwähnt, wurde letzte Nacht mein Facebook-Konto gehackt. Der oder die Hacker...
Hits: 173, Antworten: 0

Facebook Messenger zeigt keine Freunde mehr an
Hallo zusammen,
wir bzw. meine Frau hat ein Problem mit Facebook und dem Messenger. Nachdem sie ein neues...
Hits: 283, Antworten: 0

Hallo zusammen
Hallo zusammen,
wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin 62 Jahre alt, heiße Uwe und von Beruf...
Hits: 506, Antworten: 0

Ich kann den Namen meiner eigenen Seite nicht ändern
Hallo guten Tag
Ich habe ein riesen Problem mit meiner eigenen Facebook Seite.
Schon seit über einem...
Hits: 179, Antworten: 0

Beiträge werden nicht auf der "Seiten"-Startseite angezeigt, sondern nur in der Community- normal?
Hallo,
für eine politische Organisation soll ich eine Facebook-Seite erstellen, auf der alle eine Beitrag...
Hits: 110, Antworten: 0

Ich kann mein Facebook Konto nicht mehr entsperren
Hallo, Frage an Euch bitte:
Heute kam plötzlich mitten in der Benutzung meines Facebook Kontos ein Fenster mit...
Hits: 141, Antworten: 0

Neue Veranstaltung nicht automatisch in der Chronik posten
Hallo,
wenn ich auf meiner Seite eine neue Veranstaltung erstelle, wird diese nicht nur unter...
Hits: 123, Antworten: 0

[Facebook Ads Team] Scheinbar mache ich Werbung
Hallo miteinander,

ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter.

Heute Morgen um...
Hits: 268, Antworten: 0

Posten wurde blockiert
Seit ungefähr 14 Tagen kann ich über meine Seite keine Beiträge (@wochenblattl) mehr posten.
Es ist die Seite...
Hits: 244, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    1

    Fehler gemacht

    Hallo Kollegen,
    ich habe mich heute ein wenig dämlich angestellt und befürchte nun das das Kind in den Brunnen gefallen ist...

    Folgendes: Ich wollte heute meiner Frau einen Facebookaccount einrichten.
    Nun habe ich nicht bedacht das Facebook für jedes Userkonto eine eigene Mailadresse haben will.
    Habe also die Mailadresse, mit der ich bei FB registriert bin, angegeben. Das Passwort ist natürlich ein anderes.
    So, nun komme ich nicht mehr an meinen Account, denn zum anmelden will FB die Mailadresse haben.
    Gebe ich dann mein Passwort für meinen Account ein, kommt die Fehlermeldung (die wollen das Passwort meiner Frau).
    Den Account meiner Frau habe ich nun gelöscht, der Spass dauert aber 14 Tage...

    Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit wie ich wieder auf mein Profil zugreifen kann ?
    Gibt es evtl. eine Telefonnummer seitens Facebook ?

    Gruß
    Henry

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    man kann sich bei Facebook nicht 2 mal mit der gleichen e-Mail Adresse anmelden. Schau mal, was du bei der zweiten/ersten Registrierung angegeben hast.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    novoline4eve hat recht, du bringst sicher was durcheinander...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------