Fehler gemacht



Mit welcher Eingabe findet man bei Google meine 2. Seite, die ich bei Facebook aufgemacht habe?
Hallo,

seit längerer Zeit habe ich schon eine 2. Seite bei Facebook aufgemacht. Bisher konnten Leute,...
Hits: 45, Antworten: 0

Inserat wird überprüft.... ausschalten
Hi
Ich habe eine an und verkauf Gruppe gegründet

Hits: 81, Antworten: 2

Link funktioniert nicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann. Ich habe auf Facebook einen Beitrag geschrieben...
Hits: 59, Antworten: 0

Und wieder ein Neuer
Auch ich freue mich, dass es ein Forum außerhalb von Facebook gibt. Ich benutze das nicht oft, habe aber massive...
Hits: 207, Antworten: 0

Hallo (Erster Eindruck...)
Meine ersten Eindrücke nach dem Anmelden:
  • Hallelujah! Endlich ein von FB unabhängiges...
    Hits: 196, Antworten: 0

Fanseite alle Likes weg
Hallo an alle

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


Ich hatte bis zum 27.5.2020 auf...
Hits: 112, Antworten: 0

Countdown bis zum Datum eibes Events erstellen
Hallo! Wie kann man einen Countdown ersttellen, z
B. bis zum Datum einer Veranstaltung. Weiß das jemand? Danke.
Hits: 131, Antworten: 0

Keinen Zugriff auf mein Facebook Konto bitte um Hilfe
Hallo Leute!Ich kann mich seit 3 Jahren mich nicht bei meinen Facelook Konto anmeldeten da ich kein Passwort mehr habe...
Hits: 67, Antworten: 0

Fotos von einer anderen Seite in Facebook einbetten
Hallo,

ich hatte in einem Seminar erfahren, dass Facebook Recht an Fotos erwirbt (nicht exklusiv) die...
Hits: 81, Antworten: 0

Marketplace
Endschuldigt mich sollte dieses Thema hier nicht rein passen.
Ein Freund von mir hat sich kürzlich ein Profil...
Hits: 377, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    1

    Fehler gemacht

    Hallo Kollegen,
    ich habe mich heute ein wenig dämlich angestellt und befürchte nun das das Kind in den Brunnen gefallen ist...

    Folgendes: Ich wollte heute meiner Frau einen Facebookaccount einrichten.
    Nun habe ich nicht bedacht das Facebook für jedes Userkonto eine eigene Mailadresse haben will.
    Habe also die Mailadresse, mit der ich bei FB registriert bin, angegeben. Das Passwort ist natürlich ein anderes.
    So, nun komme ich nicht mehr an meinen Account, denn zum anmelden will FB die Mailadresse haben.
    Gebe ich dann mein Passwort für meinen Account ein, kommt die Fehlermeldung (die wollen das Passwort meiner Frau).
    Den Account meiner Frau habe ich nun gelöscht, der Spass dauert aber 14 Tage...

    Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit wie ich wieder auf mein Profil zugreifen kann ?
    Gibt es evtl. eine Telefonnummer seitens Facebook ?

    Gruß
    Henry

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    man kann sich bei Facebook nicht 2 mal mit der gleichen e-Mail Adresse anmelden. Schau mal, was du bei der zweiten/ersten Registrierung angegeben hast.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    novoline4eve hat recht, du bringst sicher was durcheinander...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------