Fehler gemacht



Facebookseite gesperrt
Moin,
täglich erhalte ich auf dem Smartphone die Meldung , dass mein Zugang wegen ungewöhnlicher Aktivitäten...
Hits: 36, Antworten: 1

Keine Mails mehr über Benachrichtigungen von Facebook!
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich seit 27.10.2022 keinerlei Benachrichtigungs...
Hits: 64, Antworten: 0

Auf einmal keine Adminrechte mehr....
..nur Taskzugriff !!

Hallo, seit Monaten versuche ich das Problem zu lösen, keine Chance.
Ich...
Hits: 276, Antworten: 2

Hallo liebe Social Network Community
Hallo zusammen!

Mein Name ist Snejana und ich bin nebenberuflich selbstständig als Texterin für Social...
Hits: 158, Antworten: 0

"Gefällt mir Seiten" im großen Stil löschen
Hallo,
leider wurde mein FB-Account gehackt.
Seitdem "gefallen mir" Hunderte asiatische Seiten...
...
Hits: 136, Antworten: 0

Neue Seitenversion
Hallo in die Runde,

ich habe eine neue Seite erstellt, wahrscheinlich automatisch in der neuen...
Hits: 126, Antworten: 0

Profilbild nicht mehr editierbar
Hallo an dieses Forum,

ich habe eine Fan Page auf FB, irgendwie wurde vor kurzem(?) ein Software Update...
Hits: 252, Antworten: 0

Hallo an dieses Forum
Hoffe mithilfe dieses Forums auf den baldigen Komplettdurchblick auf FB...okay ist übertrieben, aber es wäre die...
Hits: 215, Antworten: 0

Inhalte des News Feet auf einer anderen Seite/Blog teilen.
Seit kurzem kann ich keine Inhalte aus dem Newsfeet nicht mehr auf meinem Blog "auf einer Seite" teilen. Wie lässt sich...
Hits: 262, Antworten: 0

Eigene Fotos als sensibler Inhalt markieren
Hi,

ich bin in einer Tiergruppe aktiv, beid er regelmäßig tote Katzen geposted werden,d ie z.B....
Hits: 135, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    1

    Fehler gemacht

    Hallo Kollegen,
    ich habe mich heute ein wenig dämlich angestellt und befürchte nun das das Kind in den Brunnen gefallen ist...

    Folgendes: Ich wollte heute meiner Frau einen Facebookaccount einrichten.
    Nun habe ich nicht bedacht das Facebook für jedes Userkonto eine eigene Mailadresse haben will.
    Habe also die Mailadresse, mit der ich bei FB registriert bin, angegeben. Das Passwort ist natürlich ein anderes.
    So, nun komme ich nicht mehr an meinen Account, denn zum anmelden will FB die Mailadresse haben.
    Gebe ich dann mein Passwort für meinen Account ein, kommt die Fehlermeldung (die wollen das Passwort meiner Frau).
    Den Account meiner Frau habe ich nun gelöscht, der Spass dauert aber 14 Tage...

    Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit wie ich wieder auf mein Profil zugreifen kann ?
    Gibt es evtl. eine Telefonnummer seitens Facebook ?

    Gruß
    Henry

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    man kann sich bei Facebook nicht 2 mal mit der gleichen e-Mail Adresse anmelden. Schau mal, was du bei der zweiten/ersten Registrierung angegeben hast.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    novoline4eve hat recht, du bringst sicher was durcheinander...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------