Fehler gemacht





Amazon Werbung bei Freuden
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage.
Wenn ich mir bei Amazon Produkte anschaue (auf meinem Handy),...
Hits: 31, Antworten: 0

Facebook Review
Hey in die Runde,
ich habe bei einer von mir verwalteten Seite das Problem, das ein negatives Review ganz oben...
Hits: 43, Antworten: 0

Benachrichtigungen Facebook Event
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen:

Bei manchen Facebook Events unserer Agentur...
Hits: 33, Antworten: 0

Verkauf in Verkaufsgruppe
Hallo, ich bin Admin einer Verkaufsgruppe und bin ein bisschen im Zwiespalt, weil ich nicht genau weiß was verkauft...
Hits: 46, Antworten: 0

Inhaber einer Seite ermitteln.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Es gibt bei Facebook eine Fanseite einer Stadt die auch den Namen der...
Hits: 47, Antworten: 0

Trotz Benachrichtigung kein Abruf möglich
Hallo, ich hoffe, man kann mir hier helfen. Einer meiner Facebook Freunde (meine Tochter) hat mich erneu zu ihren...
Hits: 65, Antworten: 0

Profil bei Facebook-App
Hallo, kann mir mal bitte einer sagen, wie man das in der App (siehe Screenshot), einstellt? Bei mir wird in der App...
Hits: 70, Antworten: 0

GIF´s in Facebook hochladen
Liebe Community,

da ich im Facebook-Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, versuche ich es...
Hits: 81, Antworten: 0

Facebook Beitragsuhrzeit von Englisch auf Deutsch einstellen
Hallo
Undzwar benutze ich die Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S7. Seit geraumer Zeit sehe ich die...
Hits: 84, Antworten: 0

Diskussionsbeiträge landen in Benachrichtigungen und Community
Wer kann mir helfen /Facebook-Technikthema:

Ich habe für die entsprechenden Kampfkunstlehrer die Seite...
Hits: 170, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    1

    Fehler gemacht

    Hallo Kollegen,
    ich habe mich heute ein wenig dämlich angestellt und befürchte nun das das Kind in den Brunnen gefallen ist...

    Folgendes: Ich wollte heute meiner Frau einen Facebookaccount einrichten.
    Nun habe ich nicht bedacht das Facebook für jedes Userkonto eine eigene Mailadresse haben will.
    Habe also die Mailadresse, mit der ich bei FB registriert bin, angegeben. Das Passwort ist natürlich ein anderes.
    So, nun komme ich nicht mehr an meinen Account, denn zum anmelden will FB die Mailadresse haben.
    Gebe ich dann mein Passwort für meinen Account ein, kommt die Fehlermeldung (die wollen das Passwort meiner Frau).
    Den Account meiner Frau habe ich nun gelöscht, der Spass dauert aber 14 Tage...

    Gibt es evtl. doch eine Möglichkeit wie ich wieder auf mein Profil zugreifen kann ?
    Gibt es evtl. eine Telefonnummer seitens Facebook ?

    Gruß
    Henry

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    man kann sich bei Facebook nicht 2 mal mit der gleichen e-Mail Adresse anmelden. Schau mal, was du bei der zweiten/ersten Registrierung angegeben hast.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    3
    novoline4eve hat recht, du bringst sicher was durcheinander...