[Facebook Ads Team] Scheinbar mache ich Werbung



Frage zum FB Messenger
Hallo zusammen

Warum fliegen Herzen beim Lesen des Chats obwohl man blockiert ist?
Hits: 46, Antworten: 0

Kommentare abschalten
Ich poste in Facebook bezahlte Werbung für Politik. Dafür bin ich von Facebook auch offiziell freigeschaltet.
...
Hits: 69, Antworten: 0

Facebook Domain auf anderem Account benutzt, auf den ich keinen Zugriff mehr habe
Guten Tag,
ich möchte meine Website Domain beim Facebook Business Manager verfizieren, doch scheinbar ist die...
Hits: 79, Antworten: 0

Facebook Messenger neues Update Probleme
Hallo zusammen,

Es gab die Tage anscheinend ein automatisches Update der Facebook Messenger App und ich...
Hits: 131, Antworten: 0

"Gesehen"-Stamp in der Android Messenger App falsch, im PC-Browser richtig
Hallo Community!
Ich habe seit ein paar Wochen die Herausforderung, dass die Android FB-Messenger App den...
Hits: 278, Antworten: 1

facebook unterkonten problem
hallo!

erstmal hallo an alle hier.

ich habe seit längeren ein problem mit facebook bzw...
Hits: 99, Antworten: 0

Gehakctes Konto 3 Wochen gesperrt, Verknüpft zu haker instagram
Seit bald 3 Wochen habe ich blockiertes Konto bei facebook. Trotz 2 Faktor Authentifizierung!

Bekam...
Hits: 119, Antworten: 0

Facebookinhalte auf einmal teilweise auf Vietnamesisch
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.
Es sieht so aus als wenn sich jemand über...
Hits: 147, Antworten: 0

ich kann mich bei fb nicht mehr anmelden
am 5.3. also gestern war der Absturz bei FB.
Immer kam die meldung immer mein pw sei falsch ich muss es...
Hits: 147, Antworten: 0

guten morgen
hab mich hier angemeldet, da ich seit gestern massive probleme habe und hoffe hier auf hilfe. erstelle gleich den dazu...
Hits: 149, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2021
    Beiträge
    1

    Frage [Facebook Ads Team] Scheinbar mache ich Werbung

    Hallo miteinander,

    ich brauche dringend Hilfe und komme nicht weiter.

    Heute Morgen um 6:54 Uhr habe ich ein Mail bekommen von Facebook Ads Team <advertise-noreply@support.facebook.com> mit dem Titel: Die Auslieferung deiner Werbeanzeigen ist geplant, oder sie sind bereits aktiv


    Ich habe mich auf Facebook eingeloggt und in den benachrichtige steht auch drin das ich meine Werbung jetzt Geschaltet habe.
    FB_Screen.png

    Beim anklicken der Benachrichtigung kommt das ich schon 12.. € zu zahlen habe, in zwischen ist das bei 15.. €
    ich wollte die Geschäfts Seite löschen, ich kenne die Seite noch nicht mal.
    ich habe da nichts eingerichtet, oder gemacht.

    Die 4 Kampagnen habe ich gelöscht bekommen, ich hoffe das es das mit den kosten dann auch gewesen ist, doch wie kann es sein das hier was erstellt wird ohne das ich das mit bekomme?
    Ich habe ein Passwort von 16 Zeichen mit Sonderzeichen etc. (per Zufalls Generator erstellt)
    Ich muss wenn ich einen neuen Browser verwende immer einen Pin den ich per SMS bekomme bestätigen.

    Wie kann ich das Werbe teil Löschen und verhindern das so was erneut passieren kann?
    FB_Screen-2.png
    FB_Screen-3.jpg

    leider finde eich auf FB keine guten Hilfen und Support machen die scheinbar auch nicht wirklich.
    Habe über Googel diese Forum gefunden und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

    ps. ich hab versucht alle zu löschen was irgend wie machbar war.

    gruß Mücke

    [EDIT]
    ps. der Betrag steigt immer noch.
    FB_Screen-4.jpg
    Geändert von Muecke (30.04.2021 um 10:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------