Nach Anmeldung ist Arbeiten in fb unmöglich



Youtube Videos in Timeline verschwunden
Servus Community,

seit heute fehlen in meiner Time die meisten Youtube Videos und ich kann aus Youtube...
Hits: 23, Antworten: 0

Einer Seite Ort hinzufügen/Standort auf Karte & Öffnungszeiten geht nicht
Hallo zusammen

...
Hits: 26, Antworten: 0

Freunde sollen nichts mitbekommen
Hallo, ich bin auf Facebook auf diversen Gruppen zu verschiedenen Themen. Wenn ich z.B. in der Vodafone Service Gruppe...
Hits: 32, Antworten: 0

Hacker erstellt zwei Faktor und sperrt mich aus
Hallo zusammen.

Mein eMailpostfach (ein altes das ich seit Jahren nur noch wegen der FB Anmeldung hatte)...
Hits: 33, Antworten: 0

Zugang zu Gruppen weg nach Passwortänderung
Hallo,

ich habe mein Passwort geändert und kann seitdem nicht mehr auf private Gruppen zugreifen....
Hits: 35, Antworten: 0

Verlinkung in Facebook Veranstaltung geht nicht mehr?
Hallo. Ich habe für eine Vereinsseite eine Facebookveranstaltung erstellt. In der Beschreibung zur Veranstaltung wollte...
Hits: 51, Antworten: 0

Gruppen im Menü unauffindbar
Hallo zusammen,

neuerdings kann ich meine Gruppen, in denen ich Mitglied bin, nicht mehr finden.
...
Hits: 54, Antworten: 0

Veröffentlichen fehlgeschlagen
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit geplanten Beiträgen auf Facebook. Es...
Hits: 87, Antworten: 0

Facebook schränkt Anzahl der Beiträge, Kommentare etc. ein
Ich könnte bitte richtig dringend Hilfe brauchen.
Ich betreue den Facebook Account unseres Tierschutzvereins,...
Hits: 46, Antworten: 0

Seiten verknüpfen
Hallo,
ich bin Admin einer Unternehmensseite.
Die Seite wurde zur Gründung mit einer Mail ins Leben...
Hits: 63, Antworten: 0

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2020
    Beiträge
    1

    Nach Anmeldung ist Arbeiten in fb unmöglich

    Ich kann in fb Seiten als Gast anschauen.
    Sobald ich mich mit meinem Account jedoch anmelde, funktioniert nichts mehr. Ab diesem Moment ist keine fb-Seite mehr erreichbar (auch fremde Seiten nicht).
    Es kommt nur noch: "This Page Isn't Available. The link may be broken, or the page may have been removed. Check to see if the link you're trying to open is correct."
    Die einzige Seite, die noch funktioniert ist die Profilseite- komischerweise dann auf englisch.
    Sobald ich mich abmelde, kann ich fb-Seiten wieder anschauen.
    So ist es mir aber nicht mehr möglich, aktiv in meinem Account zu arbeiten - neue Infos, Bilder oder Videos zu laden.
    Das ist auf allen Rechnern, unter unterschiedlichen Betriebssystemen und auch in unterschiedlichen Netzwerken immer das Gleiche.
    Andere Nutzer können auf den Rechnern normal arbeiten.
    Hat da jemand eine Idee?
    Vielen Dank schonmal.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2020
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    3
    Wir haben das selbe Problem unsere Seite it ebenfalls seit 2 Monaten nicht mehr editierbar -
    Über die FB-Support-Mailadressen mailadressen bekomme ich nun gar keine Antwort mehr bezüglich des Problems

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2020
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    3

    uns reichts!!!

    Da Facebook sich seit 2 Monaten konsequent weigert den Serverfehler auf unserer Seite trotz mehrerer Hinweise zu beheben haben wir die konsequenz gezogen und unsere Community von 1500 Followern gestern offiziell unterrichtet das wir die in 8 Jahren Arbeit aufgebaute Seite nun für geschlossen erklären.

    Hier der Link zur offiziellen Mittteilung und die Erklärung der Hintergründe dazu:
    Warum GT-Eins seine Facebook Seite schliesst - GT-Eins

    Würde mich interessieren ob es dazu ähnliche Erfahrungen eurer Community gibt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------