Hallo zusammen,

ich habe mir ein Facebook Werbekonto erstellt in dem ich auch eine Fanpage erstellt habe. Dieses Werbekonto wurde von Facebook gesperrt und warum weiß ich nicht, den Grund dafür sagt mir keiner.
Bei meinem zweiten Werbekonto was ich erstellt habe kommt ständig die Meldung das angeblich "verdächtige Aktivitäten" in meinem Konto beobachtet wurden, anschließend soll ich ein Foto von mir hochladen zur Überprüfung. Eine Support Telefonnummer gibt es auch nicht bei Facebook und den Support Live Chat gibt es seit ein paar Monaten anscheinend auch nicht mehr.

Ich habe noch nicht eine einzige Werbeanzeige auf dem Konto geschaltet und trotzdem wird es gesperrt was kann man da machen ?
Ich will endlich mein Werbekonto nutzen können so wie jeder andere auch.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Es grüßt
mhbusiness